jack5288 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hey habe mir von ajr die domstrebe fürn cl7 gekauft. nur irgendwas passt an dem ding nicht. bild hab ich angehengt. in der linken oberen ecke vom motor is so ein dicker schlauch, der hat in seinem verlauf mal so einen metall ring . nun schlägt das immer an die strebe. hab ich da was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi der einzigste fehler den du gemacht hast war die strebe zu kaufen, nix gegen die quali aber jetzt musst du zusehen wie du die klima leistung dort wegbekommst, denn das ist die leitung die gegen die strebe schlägt. wenn du die die bilder von ajr damals genau angeschaut hättest, hättest du gesehen das die strebe auf einem euro r montiert war und die haben an dieser stelle keine klima leitung. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @*alex* Er meint die "Servoleitung". @jack5288 Hattest du bereits versucht die Servoleitung über der Strebe zu legen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 die passt wenn man es geschickt macht. monty hat sie auch drin: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So ist es! Man muss die Leitung entsprechend "verlegen" dann passt alles wunderbar... Alle Streben werden auf ROHKAROSSEN geschweisst bzw. Bemasst... Logisch auch! Den in jedem Land kann jeder Kunde sein Auto mit Unterschiedlichster Ausstattung beim Händler Bestellen. Da es bei der Vielfalt UNMÖGLICH ist für jede Ausstattungsvariante jedes Modells eine eigene Strebe zu Fertigen geht man diesen weg und hofft natürlich auch das der Kunde in der Lage ist die eine oder andere Kleinigkeit die anfallen kann je nach Ausstattungsvariante selbst so zu verlegen das es passt. In manchen fällen sind gar keine Anpassungen nötig und in diesem Fall muss eben die Leitung etwas anders gemodelt werden was überbaupt gar kein Problem darstellt. :)) Hat rein gar nichts mit Rechts oder Linkslenker zu tun oder EuroR ect pp.... ;) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wenn das geht nicht den schlauch bischen zuseite verlegen, dann würde ich von fahrad ein schlauch nemmen, ein stück ausschneiten, ein-zwei mal um den schlauch wikeln und mit kabelbinder festmachen. dan würde auch nichts pasieren und der schlauch würde geschützt sein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 die passt wenn man es geschickt macht. monty hat sie auch drin: Was für eine Domstrebe ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Um welche geht es denn hier? :p Ist die UR einfach lackiert. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab hier im Forum auch eine weiße UR Domstrebe gefunden und die hat aber in der Mitte einen Knick. Darum war ich ein wenig irretiert, welche die rote ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Haben die UR streben ein Gutachten? Feiny antwortet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Brauchste für ne Domstrebe nicht. Jedenfalls war das mal so. Mich hat der Tüv auch schonmal wegen meiner Wiechers Strebe angequakt. Ich hab ihm das gleiche erzählt. Er ist dann für eine viertel Stunde in seinem Kämmerlein verschwunden und als er rauskam hatte er die Plakette dabei und meinte "sie haben Recht" :D Bearbeitet 21. Februar 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn mal was passiert, möchte ich nicht das mir die Versicherung aussteigt, weil ich für sowas kein Gutachten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dann lass das Auto einfach so wie es ist. So ne Strebe macht den Accord eh nur viel anfälliger auf Spurrillen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dafür braucht man keine Gutachten. Dafür gibt es auch keine Gutachten und dafür wird es auch keine Gutachten geben. Sie verändert das Fahrzeug nicht in dem Sinne, dass es sich komplett anders verhält und somit geprüft werden müsste. Also einbauen oder nicht. Da steigt sicherlich keine Versicherung aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na gut wenn ihr es sagt, Danke! Weiß vielleicht noch wer ob die Stabistange hinten beim Tourer baugleich ist mit der von der Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn man sich die Strebe vom TE ansieht, kann es sogar sein das er eine falsche Strebe bekommen hat. Es scheint 2 zu geben. Deshalb hat er auch den Knick. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat wer die vordere untere Strebe auch verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.