Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ultraracing domstrebe


Empfohlene Beiträge

hey habe mir von ajr die domstrebe fürn cl7 gekauft. nur irgendwas passt an dem ding nicht.

bild hab ich angehengt.

in der linken oberen ecke vom motor is so ein dicker schlauch, der hat in seinem verlauf mal so einen metall ring . nun schlägt das immer an die strebe. hab ich da was falsch gemacht?

20120319_130629.thumb.jpg.c1a965a7ad2a98a24a2176cbd9e25050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

 

der einzigste fehler den du gemacht hast war die strebe zu kaufen, nix gegen die quali aber jetzt musst du zusehen wie du die klima leistung dort wegbekommst, denn das ist die leitung die gegen die strebe schlägt.

 

wenn du die die bilder von ajr damals genau angeschaut hättest, hättest du gesehen das die strebe auf einem euro r montiert war und die haben an dieser stelle keine klima leitung.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Man muss die Leitung entsprechend "verlegen" dann passt alles wunderbar...

 

Alle Streben werden auf ROHKAROSSEN geschweisst bzw. Bemasst... Logisch auch! Den in jedem Land kann jeder Kunde sein Auto mit Unterschiedlichster Ausstattung beim Händler Bestellen. Da es bei der Vielfalt UNMÖGLICH ist für jede Ausstattungsvariante jedes Modells eine eigene Strebe zu Fertigen geht man diesen weg und hofft natürlich auch das der Kunde in der Lage ist die eine oder andere Kleinigkeit die anfallen kann je nach Ausstattungsvariante selbst so zu verlegen das es passt. In manchen fällen sind gar keine Anpassungen nötig und in diesem Fall muss eben die Leitung etwas anders gemodelt werden was überbaupt gar kein Problem darstellt. :))

 

Hat rein gar nichts mit Rechts oder Linkslenker zu tun oder EuroR ect pp.... ;)

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das geht nicht den schlauch bischen zuseite verlegen, dann würde ich von fahrad ein schlauch nemmen, ein stück ausschneiten, ein-zwei mal um den schlauch wikeln und mit kabelbinder festmachen. dan würde auch nichts pasieren und der schlauch würde geschützt sein
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Brauchste für ne Domstrebe nicht.

Jedenfalls war das mal so.

Mich hat der Tüv auch schonmal wegen meiner Wiechers Strebe angequakt.

Ich hab ihm das gleiche erzählt.

Er ist dann für eine viertel Stunde in seinem Kämmerlein verschwunden und als er rauskam hatte er die Plakette dabei und meinte "sie haben Recht" :D

Bearbeitet von Steinman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man keine Gutachten. Dafür gibt es auch keine Gutachten und dafür wird es auch keine Gutachten geben.

Sie verändert das Fahrzeug nicht in dem Sinne, dass es sich komplett anders verhält und somit geprüft werden müsste. Also einbauen oder nicht. Da steigt sicherlich keine Versicherung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.