kurgan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Hallo, unter der obigen Überschrift wurde ich von Honda angemailt. Weiter heißt es: "Unsere Leidenschaft bei Honda gilt nicht nur unseren Autos, sondern auch unseren Kunden und ihren Erfahrungen. Mit Ihrer Hilfe möchten wir herausfinden, was wir bei Ihrem letzten Werkstattbesuch gut gemacht haben und welche Bereiche wir noch verbessern können. Die Befragung dauert 5 bis 18 Minuten. Um mit der Befragung zu beginnen..." Habt ihr bei einer ähnlichen Befragung mitgemacht? Werden die Antworten unter dem realen Namen an den Händler weitergeleitet? Wie hat der Händler reagiert falls ihr was negatives geschrieben habt? Kann man irgendwo die Antworten anderer Kunden sehen? Fragen über Fragen! Bearbeitet 5. April 2012 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich weiß von nem kollegen, dass bei schlechten bewertungen dich der hersteller direkt anruft um zu fragen was los ist. das war allerdings bei ford. gutscheine oder so gibts dann als entschädigung nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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