Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ihre Erfahrungen mit dem Honda Service


kurgan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unter der obigen Überschrift wurde ich von Honda angemailt.

 

Weiter heißt es:

"Unsere Leidenschaft bei Honda gilt nicht nur unseren Autos, sondern auch unseren Kunden

und ihren Erfahrungen.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir herausfinden, was wir bei Ihrem letzten Werkstattbesuch gut

gemacht haben und welche Bereiche wir noch verbessern können.

Die Befragung dauert 5 bis 18 Minuten.

Um mit der Befragung zu beginnen..."

 

Habt ihr bei einer ähnlichen Befragung mitgemacht?

Werden die Antworten unter dem realen Namen an den Händler weitergeleitet?

Wie hat der Händler reagiert falls ihr was negatives geschrieben habt?

Kann man irgendwo die Antworten anderer Kunden sehen?

 

Fragen über Fragen!

Bearbeitet von kurgan
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.