Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hochzeitsauto gesucht


Johnny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

meine Verlobte und ich werden im Juli heiraten und ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug für unsere Hochzeit! Wir hatten eigendlich vor einen Ford Mustang Shelby GT Cabrio mieten, aber leider hat das nicht hingehauen, weil zu dem Zeitpunkt unserer Hochzeit keine derartigen Fahrzeuge verfügbar sind... :(

Meine Frage an euch wäre, was man so als alternative nehmen könnte und vorallem wo?

Es sollte in NRW sein und möglichst so im Umkreis von max. 100 km von Paderborn, da wir schon am nächsten Tag im Flieger sitzen und in die Flitterwochen starten!

Was sportliches wäre nicht schlecht, aber kein muss! Ein Honda Legend würde mir auch gut gefallen, aber die sind wahrscheinlich schwerer zu bekommen als ´nen Mustang...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke schonmal für die Antworten!

 

Stretchlimo wollen wir nicht so gerne, davon haben wir auch welche in PB.

Oldtimer ist auch nicht so unser ding... nachdem unser Schwager mit seinem Hochzeitsoldie liegengeblieben ist und für viel stress gesorgt hat, sowieso nicht mehr ;)

 

War auch schon bei Europcar, Avis und Sixt. Ich bevorzuge Sixt, da sie die besseren Angebote machen und ich auch sonst die besten erfahrungen gemacht habe. Nur haben die jetzt auch grad kein Fahrzeug da, was mich vom Hocker reisst ;) Die sollten aber wohl in den nächsten Monaten was neues reinbekommen, eventuell ist da doch noch was dabei. Ansonsten würd ich mich, wenn ich nichts anderes finde, wahrscheinlich entweder für den Z4 Roadster oder den X5 entscheiden...

 

Europcar hat auch nichts besonderes und ist auch teurer.

Avis ist mit unter der teuerste im Umkreis, aber ich könnte eventuell an einen Porsche 911 Cabrio drankommen, aber das ist nicht sicher und ich bräuchte eine zweite Kreditkarte.:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Danke schonmal für die Antworten!

 

Stretchlimo wollen wir nicht so gerne, davon haben wir auch welche in PB.

Oldtimer ist auch nicht so unser ding... nachdem unser Schwager mit seinem Hochzeitsoldie liegengeblieben ist und für viel stress gesorgt hat, sowieso nicht mehr ;)

 

Versucht es mal bei http://www.rent-a-limo.net. Da gibts auch normale "Business Limousinen". Natürlich eignen die sich auch als Hochzeitsauto. Man sollte jedoch über das Kleid der Braut nachdenken, da es schon sperrig werden kann und sich eine Stretchlimo hier perfekt eignet wegen dem großen Freiraum.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @tenor!

 

Hab mal da reingeschaut und leider nichts brauchbares gefunden.

Mercedes S-Klasse und 7er BMW bekomme ich auch bei sixt, nur mit dem Unterschied das die für ´ne Stunde ungefähr das wollen, was ich bei sixt für einen ganzen Tag bezahle! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei avis nach dem panamera. durfte vor 2 jahren meine freunde damit fahren.

ansonsten gibt es bei europcar nun den 370z fürs ganze we für nur 189€ ;)

 

oder du gehst auf http://485ps.de/ und suchst dir da was schönes aus.

die haben auch oft auktionen bei ebay, da bekommste den gtr für rund 350-400€/wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @cabkiller

 

Hatte bei Avis schonmal geschaut zwecks Porsche 911 Cabrio, aber leider haben die bei uns keinen Porsche in Paderborn, genau wie sixt haben die leider keine exclusiven Fahrzeuge in Paderborn! Nur bei Stationen in größeren Städten, die nächste wäre laut sixt in Düsseldorf :(

Ich kann den auch nur da mieten und muss den auch da wieder abgeben, alle anderen Fahrzeuge könnte ich zB. in Paderborn mieten und, sagen wir mal in München wieder abgeben!

Bei europcar hatte ich auch nachgefragt, aber auch die haben hier nur "Standart"-Fahrzeuge...

 

Bei 485ps.de sind Fahrzeuge ganz nach meinem Geschmack :schock:, nur sind die auch zu weit weg...

 

Hab leider nicht die Zeit und auch nicht wirklich bock so weit zu fahren, nach der Hochzeit gehts gleich in den Flieger und ab in die Karibik! :))

 

Naja, mal schauen, werd noch bei ´nem Händler in der nähe Anfragen zwecks Mustang, vllt. hat der ein Herz und vermietet mir den (wenn der bis dahin nicht verkauft ist)!

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.