Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Freisprecheinrichtung -->JA. Nur welche ?


VukRs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Honda Freunde,

 

ich habe mich heute frisch im Forum angemeldet, da ich mir zu beginn der Woche meinen Traum eines 2010er Accord Type S gegönnt habe und es als meine Pflicht sehe im Forum mitzumischen. :D

 

Zunächst habe ich jedoch noch eine Frage bei der Ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt, da weder eine ausgiebige GOOGLE Aktion noch die Suche im Forum erfolg gebracht hat.

 

Beim Kauf hat mir der Händler angegeben, dass der Vorbesitzer eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für sein Nokia Handy (Hab n Iphone) im Wagen fest verbaut hatte. Dazu habe ich in dem Fach in der Mittelkonsole auch eine art kabelgebundenen Anschluss gefunden, welcher jedoch so ausschaut als ob ein Adapterstück z.B. Für ein Nokia Handy fehlen würde.

 

Meine frage ist jetzt ob jemand von euch mir sagen kann ob er so eine Freisprecheinrichtung gesehen und weiss welcher typ/hersteller es sein könnte, damit ich selber weiter forschen kann.

 

Ich hab euch dazu auch Bilder angehanen.

 

Auf den Bildern erkennt man Vor- und Rückseite des vermuteten adapter Stückes und des Mikros an der Innenraumbeleuchtung.

 

Hoffe es kann jemand etwas Nachhilfe geben.

 

MfG

 

Der Vuk

Honda1.thumb.JPG.36bcbb55230145a9ed6b3e060da772c6.JPG

1934795762_Foto2.thumb.JPG.7f444e6d81a4b7801a2b90a1bfded275.JPG

499272470_Foto3.thumb.JPG.a8ffb0e8e479ebfaff054d8c08baa709.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo nocheinmal,

 

Mir würde auch ein Tip helfen wo sich der vermutete Rest der Einrichtung befinden könnte, da ich ehrlichgesagt mich noch nicht getraut habe irgendwelche verkleidungsteile zu lösen.

 

Vieleicht gibt es ja sowas wie eine "Typische" Stelle für den Einbau

 

MfG

 

Der Vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die gibt es.... auf der rückseite vom radio.

 

 

aber hatte der 10er acci nicht sowas serienmäßig?

 

 

Ich denke es ist beim dem Model mit einem integriertem Navi so, aber experte bin ich auch nicht.

Mitlerweile hab ich versucht das gezeigte Kabel zu verfolgen. Es führt von den großen Fach der Mittelkonsole in den abgedeckten bereich unter dem Handschuhfach also über den unter beinen des Beifahrers. Von dort aus ist auch zu erkennen, dass ein weitaus dünneres Kabel (Mikrofon) nach oben geführt wird.

 

Weiter bin ich noch nicht gekommen.

 

Der Vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.