Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passende Tieferlegung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Viele fahren mit die Rad/Reifenkombi H&R 35mm Federn, das geht wohl ohne Probleme.

 

Im Accord2008.net Forum gibt es unter der Rubrik Reifen auch n Sticky wo viele ihre Rad/Reifenkombi und Fahrwerkssetup hinterlegt haben, meist mit Bildern. Find ich super den Thread, steht bei mir auch demnächst an.

 

Nicht wenige haben auch 245er mit 20" und 35mm und mussten die Kante nicht umlegen, bei einge wurde diese Kombi allerdings schon knapp

 

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

fahrwerk oder federn das ist jeden selber überlassen ;)

ich hab ein H&R monotube fahrwerk verbaut.

meine sturzversteller haben keine 300€ gekostet, diese sind es

 

http://www.ebay.com/itm/08-11-Accord-09-11-Acura-TSX-TL-REAR-Camber-Kit-PR-Set-/310397646215?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4845243587&vxp=mtr#ht_2017wt_952

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur 35mm federn rein machst brauchst du noch keine sturzversteller,ab 50mm ist es aber ratsam,oder du gibst der achse mehr vorspur,damit kann man es auch ausgleichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die sind Serie;) Brauch nicht alles was nachgerüstet wird ne ABE und muss eingetragen sein? Wer zahlt bei nem Materialfehler und daraus resultierendem Unfall? Versicherung? Kann mir vorstellen, dass es Probleme gibt.

 

Hiermit hast Du vollkommen Recht. Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich wieder den Unmut vieler zu ziehe. Ich persönlich bin mittlerweile auch auf dem Satndpunkt, dass ich alles am Auto legal haben möchte. Von ein paar ausgewechselten Glühlampen auf LED aber nur im Innenraum reden wir jetzt nicht.

Ich meine Lippen, Felgen, Reifen, Fahrwerk etc.

 

Leider gibt es kaum Sturversteller, welche ne ABE bzw. n Gutachten haben, kenne mich da ber nicht so gut aus. Von denen, von denen hier die Rede ist, weiß ichs aber genau, da ebay.com stuff.

 

Ich mache es jetzt erstmal so. Ich habe seit ca. 2 Monaten ne Tieferlegung drin und bin damit ca 2000km mit der OEM BEreifung gefahren. Hab letztens mal Profiltiefe innen und aussen verglichen und keine nennenswerten Unterschiede feststellen können, wobei sich die Frage stellt, ob man da nach 2000km schon etwas bemerkt.

 

Hab jetzt seit 2 Wochen 235/35/R19 Reifen drauf, mal sehen wie es da zum Ende des SOmmers aussieht, dann überlege ich nochmal.

 

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles legal is ja richtig.

Aber ob du deine kaputten Honda Stossdämpfer gegen Monroe Dämpfer austauscht, wenn interessiert das?

Aber das muss jeder selber wissen.

Beim Tuning wird man immer schnell an die Grenze der Legalität stossen.

 

Und Nein, nach 2000 km merkst du da noch nichts, aber bald ganz gewiss ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tieferlegung von 35mm beim Reifenabrieb auch nach 20.000 km kaum bemerkt.

Aber es scheint da von Fahrzeug zu Fahrzeug Unterschiede zu geben. Das erscheint mir zwar nicht logisch aber nach allem was ich bisher gelesen hab, scheint es so zu sein. Vielleicht liegt es auch an der Fahrweise. Isch weiss ja nicht.

Auch mein nun zweiter Reifensatz sieht innen wie aussen nach rund 5.000 km noch sehr gleich aus.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tieferlegung von 35mm beim Reifenabrieb auch nach 20.000 km kaum bemerkt.

Aber es scheint da von Fahrzeug zu Fahrzeug Unterschiede zu geben. Das erscheint mir zwar nicht logisch aber nach allem was ich bisher gelesen hab, scheint es so zu sein. Vielleicht liegt es auch an der Fahrweise. Isch weiss ja nicht.

Auch mein nun zweiter Reifensatz sieht innen wie aussen nach rund 5.000 km noch sehr gleich aus.

 

Wie sind deine Reifen/Räder Specs? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch mit der ET zu tun haben kann. Je höher die ET, desto niedriger der Sturz? Bin mir da aber nicht sicher

 

Ich fahre 8,5x19 ET40 mit 235er Schluffen.

 

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso weiter der Reifen raussteht umso schlimmer ist der negative Sturz.

 

Bei meinen 19 Zöllern mit ET25 ist es viel schlimmer als mit den orginalen 17er mit ET55. Bei den Orginalen merke ich eigentlich nichts.

 

Die Sturzversteller von Amiland haben natürlich keine Zulassung bei uns. Ich habe jetzt wegen meinem K-Sports Gewinde hinten auch die Ami Sturzversteller drin. Erst mal nur 1 Strebe. Falls das nicht reichen sollte werden noch die restlichen 2 noch verbaut. Die Sturzversteller werden keinem auffallen, da sie schwarz sind und wirklich nicht auffallen. Die Sturzversteller sind auch dicker als die orginalen.

 

 

Wenn man jetzt z.B. die H&R Federn drin hat und ne Rad-/Felgenkombination, die nicht so weit raussteht, dann kann man schon recht lange fahren bis sich innen was tut.

 

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.