Elch Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich habe jetzt 4 Dosen LM Seilfett hier liegen. Das hat mich 48Sfr gekostet. Damit geh ich nachher ein pisschen rumsauen. :D Dazu habe ich eine kleine Anektote... Mir hat mal der Nebel von so Teroson Holraumspray an der Scheibe in der Werkstatt geklebt. Guten Scheibenreiniger und weg war er.... :roll: Mir hat mal LM Seilfett an der Scheibe geklebt. - Normaler Scheibenreiniger... ging nicht... - Scheibenreinigerschaum ... ging nicht... - Aceton 3! Versuche und gut war. :schock: Ich saue alle meine Wagen damit ein, weils hält und schützt. Selbst auf angerosteten Teilen. Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ... yes, w(f)etten das hilft! ;) - Nach fünf Jahren Korrosionsschutztest hier übrigens noch --> Teil 3: http://www.oldtimer-markt.de/sites/default/files/oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_3.pdf Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.