Elch Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich habe jetzt 4 Dosen LM Seilfett hier liegen. Das hat mich 48Sfr gekostet. Damit geh ich nachher ein pisschen rumsauen. :D Dazu habe ich eine kleine Anektote... Mir hat mal der Nebel von so Teroson Holraumspray an der Scheibe in der Werkstatt geklebt. Guten Scheibenreiniger und weg war er.... :roll: Mir hat mal LM Seilfett an der Scheibe geklebt. - Normaler Scheibenreiniger... ging nicht... - Scheibenreinigerschaum ... ging nicht... - Aceton 3! Versuche und gut war. :schock: Ich saue alle meine Wagen damit ein, weils hält und schützt. Selbst auf angerosteten Teilen. Zitieren Grüsse aus dem Emmental
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 ... yes, w(f)etten das hilft! ;) - Nach fünf Jahren Korrosionsschutztest hier übrigens noch --> Teil 3: http://www.oldtimer-markt.de/sites/default/files/oldtimer_markt_rostschutz-test_teil_3.pdf Zitieren Km-log Mai 538.000
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.