Vladster Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hello, is there any angel eyes available for the accord tourer with xenon ? thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 i don't think that angel ayes for the accord are available on market yet. especially in combination with xenon. Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 As I know, there is noone at the moment who has realised this, but a lot who would like to have ;) Take also a look at -> this link <- if you like to do it by yourself 8) ... if so, make a lot of pictures and a good description for me :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 So könnte es dann aussehen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hast du das foto geschoppt oder ist das dein acci? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 habe ich auf einem tsx forum gefunden Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 echt nicht schlecht. so wäre ja dann das "GELBE STANDLICHT" wieder erlaubt, da man ja dann normales standlicht wieder hat Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codename47 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 In Tsxclub.com there is a great description of how to make Angel Eyes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Schick, aber ich werde meiner Scheinwerfer nicht zerlegen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 sieht geil aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 echt geil, will ich auch haben! wie sieht es denn mit der zulassung aus und was sollen die dinger kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 also kosten sind minimal. sind ja nur paar plexiglasstäbe mit leuchtdioden. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 eine anleitung für Angel Eyes http://www.pl-us.com/ACURA/Angel_Eyes_Installation_Procedures.pdf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 die angeleyes-zeiten sind doch nun echt vorbei:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Naja jetz sollten bald die A4 A5 Weihnachtsbaum-Licherketten Zeiten los gehen!!!:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 normal schon:auslachen: die habens aber auch nur abgekuckt. die gabs vor 2jahren in japan wie sand am meer. damals hätt ichs auch nachgemacht aber inzwischen nich mehr:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Also meine persönliche Meinung: Angel Eyes sind (ursprünglich) von nem 5er BMW u. sollten da auch bleiben!!! Finde es so peinlich wenn überall die ganzen Corsa`s, Polo`s etc. mit den Standlichtringen rumfahren... Der Accord ist auch ohne ein richtig schönes Auto!!! Da muss ich nicht Merkmale von anderen Herstellern kopieren!!! :wall: Wie gesagt meine persönliche Meinung!!! ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 is doch wie mit lambodoors, m3-spiegel, gedrehten schwellern, etc. an einigen gehts ja aber an den meisten siehts einfach kacke aus. wird alles kopiert ohne aufs gesammtbild zu kucken ich hab zwar bei meinem civic auch ae's dran aber die passen meiner meinung nach gut ins konzept und ich hab sie auch schon seit 4oder5 jahren. ich weiß es nich mehr Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.