Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angel eyes


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

normal schon:auslachen:

die habens aber auch nur abgekuckt. die gabs vor 2jahren in japan wie sand am meer. damals hätt ichs auch nachgemacht aber inzwischen nich mehr:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Meinung: Angel Eyes sind (ursprünglich) von nem 5er BMW u. sollten da auch bleiben!!! Finde es so peinlich wenn überall die ganzen Corsa`s, Polo`s etc. mit den Standlichtringen rumfahren... Der Accord ist auch ohne ein richtig schönes Auto!!!

Da muss ich nicht Merkmale von anderen Herstellern kopieren!!! :wall:

Wie gesagt meine persönliche Meinung!!! ;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wie mit lambodoors, m3-spiegel, gedrehten schwellern, etc.

an einigen gehts ja aber an den meisten siehts einfach kacke aus.

wird alles kopiert ohne aufs gesammtbild zu kucken

ich hab zwar bei meinem civic auch ae's dran aber die passen meiner meinung nach gut ins konzept und ich hab sie auch schon seit 4oder5 jahren. ich weiß es nich mehr

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.