Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sicherung scheibenwischer = wischwasser? WOOO?

Empfohlene Beiträge

so mal eine frage:

der scheibenwischer ist ja mit sicherheit mit einer sicherung abgesichert (3 mal sicher in einem satz - lol). ist darüber auch das wischwasser geregelt??????

wo befindet sich die sicherung?????

oder was kann es sonst noch sein bei folgendem:

stand anner kreuzung und auf einmal ging der scheibenwischer ned mehr. erster gedanke: shitt bei dem wetter, zweiter gedanke, vielleicht die sicherung..... wischwasser ging noch (ja ich habs bereuht, hab dann sofort null sicht mehr gehabt) :D

nachdem ich mich dann weiter getastet hat und voll das schlagloch 500 m weiter erwischt habe, ging er plotzlich wieder (stand auf intervall) und lief bis grade.... meine idee war nen wackelkotakt oder so, vielleicht an der sicherung.... hatte jemand ein ähnliches prob schon mal???

bei dem wetter wäre das ziemlich schitt wenn das noch mal passiert!!!!!!!!!!!

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
meiner meinung nach ist die sicherung für den wischer im motorraum unter dem schwarzen kasten oben links wenn sie nicht da ist muß sie im beifahrerfußraum auf der rechten seite unzter dem kleinen plastedeckel sein

ähhhhm...wasser muss abgesichert werden? also ich kann mein WischerWasser auch ohne es abzusichern rausspritzen.. :D :D versteh ma richitg...aba Spass bei Seite..du meinst ja sicherlich den Motor...und ich würde sagen das entweder der Motor einen Weg hat, oder das Wischergetriebe irgendwo ein Hackerlie hatte. Gehen denn alle Wischerstellungen? Also Intervall, Schnell, und Lichtgeschwindigkeit?
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

hatte das problem mal beim civic.

da da noch garantie drauf war, bin ich mit dem wagen zum freundlichen. der meinte, es war was mit den kontakten im lenkstockschalter.

was die damals konkret gemacht haben, weiss ich heute nicht mehr, aber ich nehme an, da nix gross ausgewechselt wurde, dass ein wenig kontaktspray die sache geregelt hat

m.f.g

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Die Sicherung ist Sicherungskasten der Fahrerseite (drinnen), und zwar eine 30A

Sicherung, wo genau kann ich grad nicht sagen (Nr.12 ??). Das würde aber auch

im Handbuch stehen :angel: . An der hängt dann die komplette Waschanlage.

Vielleicht isses ja der Stecker des Wischermotors, ist zwar ne VW Krankheit,

kann aber sein...

Gruß

Frank

schau nach dem stecker bei den scheibenwischer motoren.. hatte damals beim cc7 mal abgemacht .. danach nicht richtig reingesteckt und es ging net.. dann hat mein honda mech einmal dran gerüttelt und das teil richtig zusammen gesteckt und es ging wieder..

du hast das problem beim tempomat?

ich bei meiner fernbedienung... wenn es morgens kalt ist und ich leiser drücke macht der lauter und wenn ich lauter drücke macht der nix. ist das auto dann warm gehts wieder :D

Original von cabkiller

du hast das problem beim tempomat?

ich bei meiner fernbedienung... wenn es morgens kalt ist und ich leiser drücke macht der lauter und wenn ich lauter drücke macht der nix. ist das auto dann warm gehts wieder :D

Was für eine Fernbedienung? ?(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.