civica Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 so mal eine frage: der scheibenwischer ist ja mit sicherheit mit einer sicherung abgesichert (3 mal sicher in einem satz - lol). ist darüber auch das wischwasser geregelt?????? wo befindet sich die sicherung????? oder was kann es sonst noch sein bei folgendem: stand anner kreuzung und auf einmal ging der scheibenwischer ned mehr. erster gedanke: shitt bei dem wetter, zweiter gedanke, vielleicht die sicherung..... wischwasser ging noch (ja ich habs bereuht, hab dann sofort null sicht mehr gehabt) :D nachdem ich mich dann weiter getastet hat und voll das schlagloch 500 m weiter erwischt habe, ging er plotzlich wieder (stand auf intervall) und lief bis grade.... meine idee war nen wackelkotakt oder so, vielleicht an der sicherung.... hatte jemand ein ähnliches prob schon mal??? bei dem wetter wäre das ziemlich schitt wenn das noch mal passiert!!!!!!!!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 meiner meinung nach ist die sicherung für den wischer im motorraum unter dem schwarzen kasten oben links wenn sie nicht da ist muß sie im beifahrerfußraum auf der rechten seite unzter dem kleinen plastedeckel sein Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ähhhhm...wasser muss abgesichert werden? also ich kann mein WischerWasser auch ohne es abzusichern rausspritzen.. :D :D versteh ma richitg...aba Spass bei Seite..du meinst ja sicherlich den Motor...und ich würde sagen das entweder der Motor einen Weg hat, oder das Wischergetriebe irgendwo ein Hackerlie hatte. Gehen denn alle Wischerstellungen? Also Intervall, Schnell, und Lichtgeschwindigkeit? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hatte das problem mal beim civic. da da noch garantie drauf war, bin ich mit dem wagen zum freundlichen. der meinte, es war was mit den kontakten im lenkstockschalter. was die damals konkret gemacht haben, weiss ich heute nicht mehr, aber ich nehme an, da nix gross ausgewechselt wurde, dass ein wenig kontaktspray die sache geregelt hat m.f.g Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das heißt unter umständen könnte mirr mit kontaktspray schon geholfen sein????? *hmm* und mein tempomat hatte doch auch immer das prob. könnte auch an den kontakten liegen...... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Die Sicherung ist Sicherungskasten der Fahrerseite (drinnen), und zwar eine 30A Sicherung, wo genau kann ich grad nicht sagen (Nr.12 ??). Das würde aber auch im Handbuch stehen :angel: . An der hängt dann die komplette Waschanlage. Vielleicht isses ja der Stecker des Wischermotors, ist zwar ne VW Krankheit, kann aber sein... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hmm brauche licht zum gucken und das ist rar :/ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hatte das selbe Problem mal an einem CRX EE8, nach einem gezielten Schlag auf den Lenkstockschalter gings wieder und ich hatte nie mehr Probleme... :D Ich würde auch auf ein Kontaktproblem tippen... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 schau nach dem stecker bei den scheibenwischer motoren.. hatte damals beim cc7 mal abgemacht .. danach nicht richtig reingesteckt und es ging net.. dann hat mein honda mech einmal dran gerüttelt und das teil richtig zusammen gesteckt und es ging wieder.. du hast das problem beim tempomat? ich bei meiner fernbedienung... wenn es morgens kalt ist und ich leiser drücke macht der lauter und wenn ich lauter drücke macht der nix. ist das auto dann warm gehts wieder :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Original von cabkiller du hast das problem beim tempomat? ich bei meiner fernbedienung... wenn es morgens kalt ist und ich leiser drücke macht der lauter und wenn ich lauter drücke macht der nix. ist das auto dann warm gehts wieder :D Was für eine Fernbedienung? ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 er meint die tasten am lenkrad @civica ja, ich meinte kontaktspray. das zeug hat noch nen nebeneffekt, es schützt durch das verdrängen von schwitzwasser vor korrosion an elektr. kontakten Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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