KAWA450 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hallo Jungs, langsam wird es ernst...bald ist Sommer....und folgendes habe ich vor.... und zwar...habe ich Euro R Felgen ( 17 " mit Reifen : 225/45) Nun möchte ich mir ein EIBACH -Fahrwerk einbauen lassen: Anforderungen:Felgen bleiben die selben!Auto muss tiefer, aber nicht zu sehr ( muss human sein, möchte nicht bei jeder Bodenwelle aufsetzen)Die Reifen sollten Niederquerschnitt sein,ALLES muss TüV-fest sein!Fragen: Wie tief sollte ICH gehen? verträgliche Höhe?Welche Reifen gibt es, was ist möglich?Welches Verhältnis tiefer -zu- Reifen ist möglichUnterpunkt:Bördeln und Distanzscheiben ab wann notwenig/optisch empfehlenswertWas würdet ihr mir empfehlen... / P.S und ja ich bin kein KFZ-Spezie ^^ Schon mal vielen DANK für euer Bemühen!!!!!! :)) Bearbeitet 17. April 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ...Ok da hier so viele antworten :D eine kurze Zusammenfassung gesucht wird ein Fahrwerk, dass das AUTO - dezent tiefer holt - und wo es bei der Eintragung keine Probleme gibt, und - das sein Geld wert ist hab zwar schon viel im Forum gelesen, aber so richtig kommt da nix... :( :D Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ap oder h&r federn auf OEM Dämpfer Diese schlagen nicht durch sind human und alltagstauglich sowie TÜV fähig. Um die 150 zu haben. Die reifen haben bei dir einen hohen Querschnitt also büßt du kaum Komfort ein. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ok. danke...und in sachen Fahrwerk (bin nicht der Freund von nur dämpfern)? ( es kann schon härter sein) aber auch hier sollte....TüV kein Problem sein.... sollte bei den felgen 40mm runterkommen in etwa.. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich müsste mal den CL9 vom Kumpel paar Meter mehr probe fahren. Also ich bin mit nur Federn auf OEM Dämpfer wesendlich zu friedener als mit dem H&R Komplettfahrwerk. Und das ist kein blabla wegen dem Geld. Wie gesagt die H&Rs hatten ne komische Kennung. Entweder waren sie am durchschlagen oder so hart, das es schnell zum stuckern neigte. Kann beim CL7/9 wieder ganz anders sein. Auf den Rat vom Kumpel habe ich es so mal ausprobiert. Habe mir die Option offen gelassen wenn es mir nicht passt die Dämpfer zu ändern. Ist ja schnell gemacht bei unseren Accis (wenigstens etwas was schnell geht :) ). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also ich habe 35er federn von H&R drin,und habe 8,5x18 felgen drauf (auf dem tourer) und ich muss sagen das die federn top sind,nicht zu hart und nicht zu weich. und er kommt tiefer als nur 35mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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