Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Birnen im Frontscheinwerfer beim CE8


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. ich weiß es gibt wirklich dumme fragen. hoffe aber keine dumme antwort zu bekommen. und zwar ist bei meiner fahrt zum winterquartier die linke birne kaputt gegangen. will mir jetzt neue holen. und das auto steht 50km weit weg, um extra hinzufahren. nur irgendwie komme ich nicht mehr drauf welche drin ist. ist es H1 oder doch H7? ich bekomme glaub ich alzheimer. schon so oft welche gekauft. und mir fällt echt net ein was für eine reinkommt. hoffe es weiß einer. danke im vorraus.

kann mir einer welche empfehlen. will ein leichtes blau haben. nicht zu blau. schön dezent. aber was sehen will ich auch. eventuell xenon-optik. und legales zeug. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
also das normale abblendlicht ist H1. da habe ich jetzt neue drin. aber was für welche kommen als standlicht und was für welche als fernlicht? weiß das jemand. und fernlicht kann man doch eigentlich welche ohne Prüfzeichen nehmen, da es eh keiner sieht ausser die tiere im wald. und die petzen nicht. habe ich mir sagen lassen. genau wie standlichter. schnallt doch auch kein mensch oder. und vorm tüv kurz umwechseln. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.