Johnny Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hi, mir ist gestern aufgefallen das es auf der FS hinten quitscht! Kommt vom Fahrwerk, hört sich an wie ein altes Bett, wenn ich die Seite runterdrücke... Weiß jemand woran das liegt? Ich hoffe das es nicht der Dämpfer ist... :( Gruss Johann Zitieren
honda.md Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Leg dich mal drunter und wackel an der Koppelstange!!! Bin mir sicher das ist dein Geräusch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Johnny Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Hab die Stelle heute gefunden... (siehe pic) Keine Ahnung wie das Ding heißt, auf der BFS lässt sich das Teil nicht bewegen, auf der FS lässt es sich ein wenig bewegen und quitscht :wall: Bearbeitet 16. April 2009 von Johnny Zitieren
honda.md Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) na sag ich doch die Koppelstange!!! Bearbeitet 18. April 2009 von honda.md Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.