akki-cg8 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 kann mir einer verraten wie ich beim cg8 die scheinwerfer höher stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 oberhalb des Scheinwerfers seilich zum Kotflügel hast da ein kleines Loch. Wenn du da mit der Taschenlampe reinleuchtest dann mußt ein Schraube mit Kreuzschlitz erkennen. Die Schraube nach links drehen wenn ich mich nicht irre ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich glaube das ist auch die schraube an der ich gedreht habe.nur leider geht es dann wohl nicht höher.dann muss ich an der unterseite der scheinwerfer wohl win paar unterlegscheiben drunter packen damit der höher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Nee dann versuchs mal in die andere Richtung. Habe mich wahrscheinlich mit der Richtung geirrt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 mit verstellen im cockpit bringt auch nix mehr? laß doch einfach lichttest machen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn bei mir Lichtest gemacht wird dann stell ich sie selber noch zusätlich ein bißchen höher :D Habe dadurch bessere Sicht nachts ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ne im cokpit geht auch nix mehr.vielleicht liegt es daran das der fast auf dem boden liegt.irgendwann ist bei den scheiwerfern auch mal ende.lasse mal nen lichttest machen und dann mal gucken was die sagen.wenn nicht bau ich halt xenon ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 vielleicht ist ja nur die schraube überdreht. aber das problem haben glaub ich alle hondas. wie es mit xenon ist weiß ich net. aber jeden hondafahrer wo ich kenn sind nicht gerade vom licht begeistert. wir haben auch den 5ten honda in der familie (3 meine eltern und den 2ten ich). auch nicht besonders. egal was für birnen du nimmst.ob für 5 oder 40€. schlechte sicht ist immer angesagt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 aber dann müsste die schraube ja schon auf beiden seiten überdreht sein und ich war noch nie dran.naja mal sehen was die werkstag sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hast du überhaupt auch an der richtigen Schraube gedreht???? Glaub nicht das du sie überdrehen kannst!! Wie tief ist den deiner?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.