Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheinwerfer einstellen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
oberhalb des Scheinwerfers seilich zum Kotflügel hast da ein kleines Loch. Wenn du da mit der Taschenlampe reinleuchtest dann mußt ein Schraube mit Kreuzschlitz erkennen. Die Schraube nach links drehen wenn ich mich nicht irre ;)
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben
ich glaube das ist auch die schraube an der ich gedreht habe.nur leider geht es dann wohl nicht höher.dann muss ich an der unterseite der scheinwerfer wohl win paar unterlegscheiben drunter packen damit der höher kommt
Geschrieben
ne im cokpit geht auch nix mehr.vielleicht liegt es daran das der fast auf dem boden liegt.irgendwann ist bei den scheiwerfern auch mal ende.lasse mal nen lichttest machen und dann mal gucken was die sagen.wenn nicht bau ich halt xenon ein :D
Geschrieben
vielleicht ist ja nur die schraube überdreht. aber das problem haben glaub ich alle hondas. wie es mit xenon ist weiß ich net. aber jeden hondafahrer wo ich kenn sind nicht gerade vom licht begeistert. wir haben auch den 5ten honda in der familie (3 meine eltern und den 2ten ich). auch nicht besonders. egal was für birnen du nimmst.ob für 5 oder 40€. schlechte sicht ist immer angesagt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.