Gast Hondafahrer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich lese hier seit Jahren mit und will mich nicht extra reggen. Die Tourerreiter unter euch sind doch heiß auf das Teil.http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Accord-7th-Gen-03-08-Estate-Tail-Light-Lamp-N-S-/350508099609?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item519be92819 Gruß der Hondafahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke dir :D mal schauen was ich versand zahlen musss ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Bin zwar auch Honda Fahrer , aber nur auf zwei Räder. Wollte mich nicht extra anmelden und hoffe auf Eure Hilfe. Mit dem Accord Tourer Bj. 2005 meines Schwiegervaters und einem Anhänger, habe ich meine Honda Mopete zwecks Einzelabnahmen zum Tüv kutschiert. Leider ist mir beim anhängen ein Rücklicht kaputt gegangen. Wo bekomme ich denn so ein Rücklicht her, ausser beim freundlichen HH ? Gibt es bei euch im Forum zufällig einen Teilemarkt? Ich bräuchte ein äusseres Rücklicht für Rechts Über Hilfe währe ich unendlich dankbar. Gruß aus dem Harz, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja den gibt es aber vielleicht nimmst du auch gleich eine von mir :)) Hast du eine email-Adresse? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Na klar nehem ich gleich eine von Dir ...... da war die Welt noch in Ordnung http://www.abload.de/img/dscn988411us9.jpg Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 email is raus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.