Pace Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Einen wunderschönen..... Bräuchte mal Hilfe. Und zwar bräuchte ich die Motorbezeichnung von meinem Acci? :roll: CC7 2.0 l 16V = welche Motorbezeichnung? Hab nämlich ne Firma gefunden die mir meine Nockenwelle umschleift (sprich sie scharf macht :D) und dazu müsste ich wissen welche Bezeichnung der Motor hat. Mfg Pace Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Die Bezeichnung steht im Motorraum auf der Plakette neben dem Stoßdämpferdom auf der Fahrerseite. Wieviel PS hat dein CC7? 116 oder 131? Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Er hat 131 PS. Würd ich ja tun nur steht der bei meinem kumpel in der Halle und da komm ich im moment nicht rein............ :grummel: Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 F20Z1 wird es sein... was ist das fürne Firma???wie teuer???und wenn die drinn hast dann bitte mal erfahrungsberichte... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 die internet adresse ist http://www.dbilas.com du musst wie gesagt deine alte einschicken, die wird dann umgeschliffen und das ganze soll so um die 320 € kosten, kann aber noch weng dauern bis die drin ist. Aber danke für die schnelle hilfe. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 das aber ganz schön teuer... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Wenn du jmd. billigeren kennst, dann her mit der adresse........ Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ne also, mit nockenwelle umschleifen hab ich mich nochnicht wirklich befasst,aber ich frage mich sowieso wie das funktionieren soll,bzw,zu leistung führen soll,denn wenn mehr leistung erzeugt werden soll müsste das ventil ja länger geöffnet sein, und somit müsste man ja von der nockenwelle nichts abnehmen sondern was drauf packen,denn weniger nockenwelle=weniger ventilöffnung, überschneidung kann mann doch dann besser über ein verstellbares nockenwellenrad ändern,,,aber naja,bei nem F20Z1...das ist dann wohl eher der "Feinschliff" Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 tja, das ist mal wieder so eine "softuning-maßnahme", die nach meiner meinung nicht zu ende gedacht ist. es muss die luft und benzinbefüllung, die zündung, die abgasabführung und natürlich auch die kühlung und schmierung ins gesamtkonzept einbezogen werden! wozu haben wohl solchen firmen wie honda heerscharen von ingenieuren, die auf das jeweilige automodell angepasste triebwerke konzipieren? damit jeder wald-und wiesendreher aus dem motor die letzten reserven rausholen kann? nein, diese reserven sind im wahrsten sinne des wortes reserven. etwas anderes ist die leistungssteigerung durch tuningfirmen, die an alle o.g. pararmeter und noch mehr denken und diese in ihre tunungmaßnahmen einbeziehen. wer selbst an der leistungsschraube drehen will, begibt sich immer auf dünnes eis. entschuldigt, musste mal sein.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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