Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord blinzelt!

Empfohlene Beiträge

Hallo, meiner blinzelt auch :rolleyes: habe mit einen Autoelektriker gesprochen , er sage es liegt am trägen Relai der den Strombedarf regelt und wenn sich zb die Klima zuschaltet er zu lange brauch um das auszugleichen (sekündchen) und so würde sich das Problem auch nicht änder mit einer stärkeren Batterie. mit den Kondensator würde mich auch interessieren , Frage dazu wo bzw wie baut man das Teil ein und sind dann die 14 V ein Problem für die anderen Bauteile ???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich hab mein Kondensator im Kofferraum neben meinem Verstärker, man kann in aber einbauen wo man will z.b unter dem Sitz, Hutablage oder im Handschuhfach. Aber unter der Motorhaube ist es glaub keine gute Idee wegen der Wärme. zum anschließen einfach ein Kabel vom Akku aus dort hin verlegen wo man den Kondensator einbauen will (muss an plus schlossen sein) und das minus kann man von der Karosserie nehmen z.b da wo eine Schraube ist, se raus nehmen dass Kabel dazwischen und schraube wider rein. Dann zuerst am Kondensator MINUS anschließen dann ist beim Kauf von einem Kondensator eine kleine Birne dabei mit der tut man den Kondensator 1malig auf laden man muss dabei die Birne zwischen PLUS kontakt vom Kondensator und PLUS Kabel halte so lang bis die Birne aus geht (ca 15sec.) dann das Plus kabel am Kondensator befestigen, ABER dem der mein Erklärung nicht versteht, bei Kauf eines Kondensator ist immer eine Gebrauchsanweisung dabei. Ist aber wirklich kein Problem das hin zu bekomm wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat

Und das mit den 14V ist nur wenn das Auto an ist wenn es aus ist hat er zwischen 12V und 13V

aber dem Auto macht das nichts, hab Kondensator schon in allen 5 Autos die ich bis jetzt hatte und noch nie Probleme gehabt

(man kann mit einem Kondensator z.b wenn das Auto AUS ist Die Anlage Gut laut aufdrehen und das mindestens 4 STUNDEN lang ohne Angst zu haben dass das Auto nicht mehr an geht)

Und wie gesagt bei mir ist seit dem nichts mehr. Grüße Little-T:wink:

Bearbeitet von L I T T L E - T

Und mit Kondensator läuft das Auto auf 14V statt nur 12V

Na ja, das ist immer noch ein Kondensator und kein Generator. Das Auto hat auch ohne knapp 14 V, wenn der Motor läuft. Wenn die Batterie nur noch 12 V hat, kann man sie gleich abklemmen und eine neue einbauen. Der Kondensator gleicht nur die Einbrüche und die Spitzen aus. Mehr nicht. Deshalb baut man sie ja auch ein, wenn man eine dicke Anlage im Auto hat, damit das Licht nicht bei jedem Bass-Pump flackert.

Antwort an BadNewz

Also es gibt verschiedene Kondensatoren eine wo automatisch an und aus geht und welche die man an den Verstärker an schließt und zusammen dann an geht, ich find den wo allein an und aus geht besser da man auch ohne Verstärker ihn nutzen kann. Ich weiß das man das z.b bei Expert einbauen lassen kann oder ein Car Hifi Shop aber da sind sicher alle Läden unterschiedlich.

Antwort an WIGMAG

Also ich denk mit eine Kondensator macht es auch bei den Fenster kein Problem mehr.Den bei mir war es ohne auch und jetzt nicht mehr.

Grüße...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.