Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kein Sound

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn du dir nen Fächer verbaust und eventuell noch nen Kat, kannste den wieder weg schmeißen ;).

Ja TSS ist schon ein verein, pass auf das sie dich nicht vergessen, denn so erging es mir.

nach langem hin und her, sie haften ja auch nicht wenn was ist im falle eines Falles wenn der Fall der Fälle ein tritt.

Toller verein auf jedenfall.

Dann wünsche ich dir all zeit gute Fahrt und viel Freude damit.

• 2 Wochen später...
Also ich hab als esd den nippon noch drunter bis morgen der hat ohne den tss msd nichts gebracht, genauso laut wie mit dem original auch als der msd drunter kam hat der ordentlich krach gemacht hab mich voll erschrocken das einziege was mich halt stört das der esd mehr am zischen ist vom aussen als wie laut und dumpf daher kommt nun morgen der magna drunter! Und was den TSS-MSD angeht , ich kann ihn nur empfehlen der richtig was gebracht ! Das war echt kein fehlkauf und die leute, die sagen der ist mist die haben dann keine ahnung weil es immer ein zusammenspiel gibt mit dem esd und je nach marke und ausführung hört sich das auch anderes an !

Durch den Krümmer wird er heller nicht lauter.

Der Krümmer bringt selbstverständlich was wenn der Rest stimmt.

Denn die Accords haben wie die Civics eine verjüngung drin.

Würde aber kein TSS nehmen, aber nunja meine Meinung.

So nun muß ich den Magna wieder drunter weg bauen bekomm den MSD nicht eingetragen weil der Magna zwar eine ABE hat, die ABE´S für Deutschland aber alle gefällscht sind !! Habe die Bestätigung heute von 4 unterschiedlichen TÜV´s bekommen ! Auch laut aussage der Polizei sind das gefälschte Unterlagen die hier nicht zulässig sind! Also von Magna laß ich in zukunft die Finger !!! Nun kommt ein neuer ESD bestellt ist der schon und soll Samstag hier sein :-)

Na siehste, alle bekommen das Ding eingetragen und bei dir ist es gefälscht.

Natürlich ist das keine DE ABE, aber verstehe das Problem nicht.

Wenn das ein Street ist kein Race, gibt es auch kein Problem.

Auch wenns irgendwie ..... klingt.

Magnaflow baut quallitativ gute Produkte da kommt Invidia, Skunk und co nicht immer ganz mit ;).

Allzeit frohes schaffen.

Das problem ist der MSD dazu........ohne MSD wäre es kein problem da reicht die ABE , aber da der MSD nur ein Teilegutachten hat und dazu nur 2 Sport ESD mit gefahren werden dürfen bekomm ich den nicht eingetragen und den Magna nimmt mir kein TÜV ab selbst als einzelabnahme nicht da zwar in der ABE der CG8 drin steht aber nicht der CH6 daher brauch ich eine einzelabnahme da aber der MSD nur mit 2 bestimmten MSD gefahren werden darf passen beide Komponennten nicht zusammen und somit keine Abnahme möglich !

Das leidige Thema wurde schon 1000x durchgekaut.

Mein CL3 steht auch nicht drin und es geht.

Es geht immer!

Lass dir bescheinigen das dein CH6 ein CG8 ist und gut ist.

Das alle aus einer Serie stammen nur darum gehts ihnen.

Das Problem hatten viele CH6 fahrer und es genau so gelöst bekommen.

Zum Mittelschalldämpfer kann man nicht viel sagen außer:

TSS drecksmüll wie immer.

Man warnt ja, aber man will nicht hören, das gleiche gilt für das 0815 Trompetenblechdosen Gelumpe was sich Air Intake bei denen nennt, das kingt wie ne Coladose auf Schüttelfrost und geht wie ne Schnecke auf Koks.

Schmeiß den Mittelschaller wieder raus und fahre OEM oder lass dir einen bauen.

Für das Geld hättest schon fast was bekommen.

Bearbeitet von RaZeR86

also die Anfertigung einer komplettanlage inkl. fächerkrümmer , 200 zeller , endrohr und Lautstärke nach Wahl mit Eintragung kostet Ca 1600€...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Wie Razor habe selbst ich den Magna an meinen CH6 durch den TÜV bekommen ohne Nörgeln.

Sag deinen Meister bei Honda bescheid das er dir bitte eine Bescheinigung ausdruckt das der CG8 gleiche Motorisierung usw. hat wie der CH6 und die beiden sich nur in der Karosseriebauweise unterscheiden.

Natürlich habe ich auch nur den Magna drunter, alles andere ist OEM. Die Zettel die beim Magna bei sind, sind keine Teilegutachten sondern Zertifikate aber du solltest eine E-Nummer auf dein Rohr haben und die ist Wichtig, der Schriftzug muss vorhanden sein (Magnaflow) usw. damit die erkennen das es auch keine Fälschung ist.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.