Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenausstattung Executive


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich hätte da mal ne Frage.

Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und habe mir ein Angebot für eine 2,4 Executive-Limo machen lassen. Habe mich mit der hellen Wurzelholzausstattung jedoch nicht wirklich anfreunden können und da wusste der nette Herr gleich Rat und bot mir für etwas über 900 Europäer die dunkle Wurzelholzausstattung inklusive Einbau an. Später zu Hause angekommen stellte ich beim Durchblättern des Prospektes fest, dass doch die dunkle Ausstattung eigentlich serienmäßig ist. Ja, wie nun? Kann mir hier einer etwas dazu sagen? Klar stelle ich ihn noch mal zur Rede, doch vielleicht wisst da schon mal was. Außerdem habe ich das dunkle Holz noch nicht gesehen. Was haltet ihr davon?

 

schon mal vielen Dank

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi, erstmal, ist es ein neuwagen den du bestellst, oder einer der schon bei dem rumsteht?wenn du den wagen neu bestellst, kannste frei wählen ohne aufpreis.

wenn das auto beim händler steht und du es nimmst, dann kann er es gegen aufpreis ändern, das ist klar.

und zur dunklen holzvariante kann ich nur sagen, nimm sie. mein papa hat die drinne und ich finde sie klasse, obwohl ich holz hasse.. deshalb haben wir damals auch das dunkle und nicht das helle genommen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das gute Stück ist nun bestellt.

Die Wahl ob helle oder dunkle Ausstattung ist serienmäßig. Was mir da angeboten wurde war eine Extraausstattung, die zum vorhandenen Holz noch das Lenkrad, Handschuhfach und Mittelkonsole verziert. Naja, aber so doll wollte ich das nun auch wieder nicht und es war mir das Geld auch nicht wert.

Natürlich habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Ich will ja auch keine bösen Absichten unterstellen. Im August soll er auch schon geliefert werden. Bin schon ganz heiß drauf.

Also werden wir uns demnächst wohl öfters mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Ich habe ihn in schwarz mit schwarzem Leder und den Rückfahrsensoren genommen. Ansonsten ist er ja schon ziemilch komplett ausgestattet. Das Navi hab ich gelassen. Dafür habe ich mein TomTom. Außerdem soll dann vorn noch ein schöner Schneeschieber und einige andere Teile dran kommen und im Kofferraum ist ja dann auch noch ne menge Platz für Bum Bum. Bilder kommen dann auf jeden Fall. Nur dauert das noch viiiiiiel zu lange.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.