Schalljäger Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Gemeinde, ich hätte da mal ne Frage. Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und habe mir ein Angebot für eine 2,4 Executive-Limo machen lassen. Habe mich mit der hellen Wurzelholzausstattung jedoch nicht wirklich anfreunden können und da wusste der nette Herr gleich Rat und bot mir für etwas über 900 Europäer die dunkle Wurzelholzausstattung inklusive Einbau an. Später zu Hause angekommen stellte ich beim Durchblättern des Prospektes fest, dass doch die dunkle Ausstattung eigentlich serienmäßig ist. Ja, wie nun? Kann mir hier einer etwas dazu sagen? Klar stelle ich ihn noch mal zur Rede, doch vielleicht wisst da schon mal was. Außerdem habe ich das dunkle Holz noch nicht gesehen. Was haltet ihr davon? schon mal vielen Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hi, erstmal, ist es ein neuwagen den du bestellst, oder einer der schon bei dem rumsteht?wenn du den wagen neu bestellst, kannste frei wählen ohne aufpreis. wenn das auto beim händler steht und du es nimmst, dann kann er es gegen aufpreis ändern, das ist klar. und zur dunklen holzvariante kann ich nur sagen, nimm sie. mein papa hat die drinne und ich finde sie klasse, obwohl ich holz hasse.. deshalb haben wir damals auch das dunkle und nicht das helle genommen. gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schalljäger Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Nein nein, der soll schon neu werden. Desswegen wunderte es mich auch, dass er es extra mit Einbau berechnete. Ich hab es auch schriftlich bekommen. Komisch das. Bin ja gespannt, was er mir dazu sagen kann. Aber ich danke dir und werde auch abschließend berichten, was nun dabei heraus kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 alles klar. dann noch viel erfolg ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schalljäger Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 So, das gute Stück ist nun bestellt. Die Wahl ob helle oder dunkle Ausstattung ist serienmäßig. Was mir da angeboten wurde war eine Extraausstattung, die zum vorhandenen Holz noch das Lenkrad, Handschuhfach und Mittelkonsole verziert. Naja, aber so doll wollte ich das nun auch wieder nicht und es war mir das Geld auch nicht wert. Natürlich habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Ich will ja auch keine bösen Absichten unterstellen. Im August soll er auch schon geliefert werden. Bin schon ganz heiß drauf. Also werden wir uns demnächst wohl öfters mal hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hab leider zuspät gesehen. Ich hatte einen Probegefahren der Alu-Look hatte. Sah richtig gut aus. War der Ideengeber um meine Holzleiste zu lacken. Weil es im Zubehör leider nichts für den CG gibt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hast bestimmt einen guten kauf gemacht! Ich wünsche dir jetzt schon viel spass damit!!! :wink: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schalljäger Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Dankeschön. Ich habe ihn in schwarz mit schwarzem Leder und den Rückfahrsensoren genommen. Ansonsten ist er ja schon ziemilch komplett ausgestattet. Das Navi hab ich gelassen. Dafür habe ich mein TomTom. Außerdem soll dann vorn noch ein schöner Schneeschieber und einige andere Teile dran kommen und im Kofferraum ist ja dann auch noch ne menge Platz für Bum Bum. Bilder kommen dann auf jeden Fall. Nur dauert das noch viiiiiiel zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.