Accord2003 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ich fahre einen CL7 mit den Baujahr 2003. Leider habe ich ab Tempo 140 Windgeräusche die echt störend sind. Kann mir jemand helfen wie ich die weg bekomme? Oder an was es liegen könnte. Ich Vermute der Wind verfängt sich in den Türspalten. Die haben aber keine Auffälligkeit. Zitieren m.f.G Danilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 da gibts doch direkt Windabweiser für den Accord ... bei ebay z.B. Ich weis zwar nicht, inwieweit die etwas bringen, aber sooo teuer sind die ja auch nicht. Vielleicht sollte man mal einen Feldversuch starten ^^ MkG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ich muss sagen meiner ist bis 180kmh und auch drüber reltiv leise. Echt positiv! Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Windgeräusche habe ich zwar nicht, aber bei schlechter Straße machen die Fenster in den Türen leicht knarzende Geräusche. Bin auch noch am Überlegen wie man das wegbekommen könnte! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Original von deba1981 Windgeräusche habe ich zwar nicht, aber bei schlechter Straße machen die Fenster in den Türen leicht knarzende Geräusche. Bin auch noch am Überlegen wie man das wegbekommen könnte! dieses problem habe ich auch manchmal.. fenster auf der fahrerseite. habe bemerkt, dass es vor allem mit temperaturunterschiede zu tun hat. wenn es in der nacht auf ein paar grad sinkt, und dann am tag wieder 15 grad ist, dann kommt das vermehrt vor. wenn es aber konstant kalt oder warm ist, dann machen die fenster auch keine geräusche... vielleicht liege ich heir mit meienr vermutung auch völlig falsch ;) Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Naja die Temperatur wird auch eine Rolle spielen, ich habe das Gefühl, dass die Fenstergummis zu hart sind, und zusammen mit den höheren Kräften durch das Sportfahrwerk entstehen die Geräusche, muß ich mir aber noch einmal genauer anschauen... aber zumindest klingt mir das logisch! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Wegen den Scheibengummi´s kannst zu Honda fahren.Gibt´s nen internen Rückruf, dass bei knarzen auf Kundenwunsch die Gummi´s getauscht werden.Hab ich vor 1,5 Jahren auch machen lassen.Sei dem Ruhe... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Cool, danke für die Info, muß ja diese Woche eh mal in die Werkstatt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2003 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Danke für die beiden Tipps. Also als erstes den Türgummi ersetzen und wenn das nichts bringt den Windabweiser kaufen. Gibt es die Windabweiser auch für hinten. An der hinteren Tür treden sie besonders stark auf. Ich fahre eine Limusine Zitieren m.f.G Danilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 naja, google spuckt z.B. folgendes aus klick da gibts auf jeden fall noch andere Anbieter, Hersteller usw, die auch billiger sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Billig ist aber nicht immer gleich gut ;) Haben die schon mal die Türen nachgestellt ?(, es reicht schon ein kleiner Spalt und es pfeift ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ich hatte selbe Problem aber auf der beifahrerseite,bei Honda haben die das Problem schnell beseitigt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2003 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 "ich hatte selbe Problem aber auf der beifahrerseite,bei Honda haben die das Problem schnell beseitigt." Kannst du mir auch sagen wie die das beseitigt haben? Danke Zitieren m.f.G Danilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das mit den Dichtungen stimmt, da gibt es von Honda ein Rundschreiben, jedoch sollte man darauf aufmerksam machen, dass erst vor kurzem ein neues Rundschreiben rausgekommen ist, wo ganz andere Dichtungen verbaut werden. Werden nicht diese verbaut, dann habt ihr nicht sehr lange freude an den neuen Dichtungen. Und zu Windabweisern kann ich nur sagen, dass die Windgeräusche durch die Windabweiser nicht weniger werden, sondern sogar noch zunehmen, deswegen habe ich die Finger von den Teilen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @tomassino, gilt das rundschreiben für die dichtungen aller baureihen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Nur für die Accords ab 2003.Die anderen Baureihen müssen leider mit "einschmieren" Leben.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ja also für alle CL/CM/CN Modelle. Aber ich kann dieses knartschen bei meinem CH6 garnicht feststellen. Nur bei dem CN1! Das Rundschreiben betrifft sogar einige 2006er Modelle vom Acci! Ist halt ein "neues" bzw. ein zweites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 die frage war ja auch vorsorglich, bis jetzt macht der wind bei nir nur die normalen geräusche :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von Accord2003 "ich hatte selbe Problem aber auf der beifahrerseite,bei Honda haben die das Problem schnell beseitigt." Kannst du mir auch sagen wie die das beseitigt haben? Danke die haben bei Honda die Fenster Dichtunggummi ausgetauscht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.