Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kein Bass

ch6fan

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern abend so meine runden gedreht, musik immer gut am anschlag, als urplötzlich der Bass fehlte. Ich dachte mir erst nichts dabei dachte das die endstufe nur ne kurze pause zum abkühlen einlegt aber der bass kam nich wieder. Ich hab also heute alle kabel das radio und anschließend die endstufe mit einer anderen box überprüft aber alles war in ordnung danach hab ich den sub auseinander genommen und das kabel direckt an die kontakte zu halten aber da kam nichts. Verdammte sche.....e. Blöde Blaupunktkacke. Jetzt brauche ich nen neuen kasten oder zumindestens nen 30er woofer. Ich könnte :kotz: :motz: :wall: :cry: :bombe:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
jap quittung Hab ich noch hab aber keine zeit das ding zurückzubringen außerdem hab ich jetzt schon dran rumgeschraubt weil ich dachte das nur nen kabel ab ist kann ja keiner ahnen das sich der schrott schon nach 3 monaten verabschiedet :motz: Aber ich bin ja selber schuld wenn ich son billig kram kaufe :wall:

ne leider nich wurde kurz vor ende überboten. Ich hab jetzt auf nen anderen sub geboten aber das dauert noch eine woche bis es ausläuft. Naja kann man nur abwarten und tee ...äääähh bier trinken :D

Original von Cyrus

http://www.caraudio-versand.de ... gukst du, super preise, schnelle lieferung, gute ware.... hab mein zeugs auch von da...

Danke für den tip hat sich aber schon erledigt hab nen 30er sub besorgt gekriegt. Ist nen pioneer hat 600W max und 300W rms und klingt sogar besser als mein alter blaupunkt. Muß mir jetzt bei gelegenheit nur ne bessere endstufe kaufen :D

• 1 Monat später...

Hier noch 2 bilder meines neuen subs und meinem selbstgebauten Subwooferschutzes. Es soll kein kofferraumausbau sein.

Danke noch mal an Fränkie für seine mühe mit der Hintergrundbeleuchtung :wink:

P.S. sorry für die schlechte Qualli der pics hab nur ne handycam.

Foto(212).jpg.0c84e9fc1c012a95863bdc42d8b20c9f.jpg

Foto(213).jpg.ac46410ea6dc58d387d3bb7906c18db5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.