Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Videos nicht sichtbar


Sushi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seitdem sich bei mir IE9 geupdatet hat,kann ich hier im Forum keinen Videos mehr sehen.

Habe schon Flashplayer neu geladen und bestimmt 5x wieder gelöscht und wieder neu aufgespielt.

 

In anderen Foren habe ich keine Probleme da geht alles.Mit Crome kann ich die videos auch sehen.

Benutze aber hauptsächlich IE,hab nur keine Lust jetzt jedesmal auf Crome zu wechseln nur weil ich ein Video schauen möchte.

 

Vielleicht hat jemand nen Tip?

 

Gruß

Desktop.thumb.jpg.33b08d374413a82b9d47cbf0eebd0080.jpg

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab ich auch schon 3x gemacht,auf IE8 zurückgerüstet.Bringt nichts.

 

Habe aber festgestellt das der FlashPlayer gar nicht richtig installiert ist(die neueste Version jedenfalls).Werde mal versuchen einen älteren FlashPl. zu instalieren,mal sehen ob das klappt.

Komisch aber das ich in anderen Foren Videos sehen kann.

 

Kann aber auf manchen anderen Webseiten auch keine Videos mehr sehen.

 

Ist alles zeitraubend nach der Ursache zu forschen,kma.

 

Danke euch für die bisherigen Tips und Vorschläge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon öfters gemacht,bringt nichts.

 

Habe aber neue Sachen herausgefunden.

 

Wenn ich den FlashPl instaliere,macht der Browser eine Webseite auf,wo mir mitgeteilt wird das ich erfolgreich instalert habe.

Gehe ich dann mit diesem Browserfenster aufs Accordforum und dann bei Videos,kann ich die Videos sehen.

Schließe ich dann den Browser und öffne ihn erneut-gehe aufs Forum sehe ich nichts mehr.

 

Also funktioniert der Flashplayer nur in diesem einen mal wenn der Browser das Bestätigungsfenster öffnet.(ich hoffe ihr könnt mir noch folgen ^^ )

 

 

Bin ja bei mir aufm Laptop als Admin und als Internetnutzer(eingeschränkte Rechte) angemeldet.Das problem habe ich nur als Internetnutzer,als Admin kann ich die Videos auch schauen.

Wollte noch einen Benutzer aufm Laptop anmelden um zu schauen ob da das Problem auch besteht.Kann zwar ein neues Konto erstellen aber wenn ich mich dort anmelden will geht das nicht.Benutzerdingens kann nicht geladen werden oder so.Aaaahhhhh.

Entweder crash ich den Laptop komplett oder schmeiß ihn gegen die Wand.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann gibt es anscheinend Rechte Probleme vielleicht. Das ist mir bei Windows 7 schon öfters passiert mit solchen Dingen.

 

Ich konnte schonmal auf meine 2. Interne Festplatte nix mehr raufkopieren, keine Rechte mehr gehabt. Ich hab sie dann ausgehangen und wieder eingehangen dann ging es wieder, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Für dein Fall, schau doch mal wie die Rechte verteilt sind momentan auf deinen Benutzern.

Installiere mal den Flashplayer extra (Setup Datei) mit "Als Administrator starten" .

 

Unter welchen Konto wolltest du denn ein neues Benutzerkonto erstellen?

Am besten du gehst in den abgesicherten Modus um volle Zugriffsrechte dauerhaft zu erhalten und schaust dich mal in den Richtlinien der Benutzerkonten um. :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal von eingeschränkte Rechte auf Hauptbenutzer um

 

 

WindowsTaste + R - "control userpasswords2" [ENTER] - "Erweitert" dann in ne mitte nochmal "Erweitert" - Gruppen - Hauptbenutzer - Rechte Maustaste "Zur Gruppe hinzufügen..." - Namen wählen mit OK bestätigen

 

Sollte Hauptbenutzer klappern kannste es auch mal in der "Benutzer"-Gruppe probieren. Je nachdem wie die Rechte für den User ausfallen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.