blue devel Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo. da ich ja grad meinen kofferraum ändere bin ich am überlegen, ob ich den Kondensator etwas vom aussehen verändere. soll nix ausgefallenes werden. über die art wie und welche farbe bin ich mir noch net ganz sicher. habe schon gewisse vorstellungen. wer kann sowas. wil auch net allzuviel geld ausgeben. nur so wie er jetzt ist gefällt er mir nicht wirklich. bei interesse bitte PN, ms240901@aol.com oder icq (196-608-429). mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 wenn sich keiner findet geh einfach mal aufs nächst größere Autotreffen - ist ja egal welches - da findste garantiert einen Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 die idee klingt gut. aber der kondensator wird von unten an die platte geschraubt, damit die kabel nicht sichtbar sind. muß vorher fertig sein bevor ich alles einbau. aber ich habe schon wieder einen anderen plan, wenn der von maxrev sich net meldet. ich ändere laufend meine meinung. jeden tag fällt mir was neues ein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 schon okay @ blue devil - ist bei mir nicht anders. ABER fertig wird man, wenns danach geht, niemals. :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 stimmt auch wieder. also wenn die kofferraumumbauänderung fertig ist ist bei mir erstmal schluß. nur noch türunterbeleuchtung und meine felgen drauf. dann ist der winter auch vorbei. mehr mach ich dieses jahr nicht. bis jetzt noch net. die restliche zeit wird damit verbracht dasß auto zu putzen und in jedem monat auf ein treffen zu fahren. will endlich mal zu den asia-car-meeting nach eisenach. davor natürlich bruchsal und wenns hin haut zum jacatu-treffen nach speyer. wenn es nicht immer so weit wäre. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.