Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer airbrusht oder lackiert mir meinen Kondensator?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. da ich ja grad meinen kofferraum ändere bin ich am überlegen, ob ich den Kondensator etwas vom aussehen verändere. soll nix ausgefallenes werden. über die art wie und welche farbe bin ich mir noch net ganz sicher. habe schon gewisse vorstellungen. wer kann sowas. wil auch net allzuviel geld ausgeben. nur so wie er jetzt ist gefällt er mir nicht wirklich. bei interesse bitte PN, ms240901@aol.com oder icq (196-608-429). mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die idee klingt gut. aber der kondensator wird von unten an die platte geschraubt, damit die kabel nicht sichtbar sind. muß vorher fertig sein bevor ich alles einbau. aber ich habe schon wieder einen anderen plan, wenn der von maxrev sich net meldet. ich ändere laufend meine meinung. jeden tag fällt mir was neues ein. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder. also wenn die kofferraumumbauänderung fertig ist ist bei mir erstmal schluß. nur noch türunterbeleuchtung und meine felgen drauf. dann ist der winter auch vorbei. mehr mach ich dieses jahr nicht. bis jetzt noch net. die restliche zeit wird damit verbracht dasß auto zu putzen und in jedem monat auf ein treffen zu fahren. will endlich mal zu den asia-car-meeting nach eisenach. davor natürlich bruchsal und wenns hin haut zum jacatu-treffen nach speyer. wenn es nicht immer so weit wäre. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.