Steix Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi Leute, wollte mal fragen ob einer von euch bei seinem Acci schon mal ausgeschlagene Trag/Führungsgelenke gehabt hat??? hoffe auf schnelle Antworten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 was meinst du mit Trag/Führungsgelenke? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ja die spurstangeköpfe, klar das kann sein, aber sonst die ober und unteren traggelenke halt, von der aufhängung. denn ich hab vorher mit meinem hondahändler tel. und der hat gemeint dass die eigentlich nicht kaputt gehen, hatte er noch nie. mein kumpel der kfzler ist hat gemeint die wären alle kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 also bei mir waren die auch noch nicht schrot..bzw. hab ichs noch nicht gemerkt oder überprüfen lassen..aber davon gehört, das die hops gehen hab ich auch noch nicht... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich habe auf dem CG9 jetzt 181.000 km drauf, fahre sehr viel Autobahn und bei mir waren die oberen Dreieckslenker ausgeschlagen und die Gummis sind fast alle schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 welche gummis meinst du grade die traggelenke oben??? mußtetst dann die ganzen teile tauschen??? konnte man die nicht einzeln rausmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Laut Honda gibt es die oberen Dreieckslenker nur komplett und die Traggelenke wären nicht zum Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 oh mann das ist scheiße, da kostet einer 276 euro. das wird wieder teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo, ich hab mal bei meiner Rechnung von Honda nachgeschaut. 1 oberer Dreieckslenker kostet 186,88 EUR + MWST Einbau hat 118,-EUR + MWST ausgemacht. Gesamtkosten 571,-EUR letztes Jahr mit 16% Märchensteuer Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.