Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was is das?


jarhead

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jarhead->klatsch... :D

 

aber tröste dich, als ich den tsx das erste mal im fernsehen gesehen habe, konnte ich mit dem emblem auch nix anfangen, bis der moderator meinte, dass da ein acura sei :schock:

 

die bezeichnung kannte ich... :auslachen:

 

tsx...haben will.....aufstampf....und hinwerf...

 

aua.....ehefrau hat mir eine geklatscht :baby:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

weils ein acura ist.....

 

edelmarke von honda. sowas wie lexus von toyota ;)

 

hm war acura nicht der amerikanische honda oO?

 

so wie vauxhall -> opel !?!?

 

EDIT: beispiel

 

Amerika = Acura RSX

 

http://img267.imageshack.us/img267/4504/acurarsxtypesfront26oj.th.jpg

 

Europa = Honda Integra ( is jetzt nen Type-R... )

 

http://img165.imageshack.us/img165/2626/hondaintegratyperfront11or.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amiland hat beide marken auf dem markt, aber acura ist eine amerikanische marke (aus honda gemacht) und somit besser angesehen! wenn ich das richtig verstanden hab haben die amis ned gern ausländische autos und zahlen mit nem deutschen auto teilweise doppelte parkgebühren und so nen schmarrn.. deswegen kam acura ins leben

und weil ned so viel importiert werden durfte wie gern verkauft werden sollt :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eigentliche grund, warum toyota lexus ins leben gerufen hat ( honda - acura, mazda - xedos, nissan - infinity, etc) ist der, dass amerika einige zeit lang sehr hohe einfuhrzölle für ausländische wagen verlangte, insbesondere für japanische. und nicht nur autos, sondern so ziemlich alles, was aus japan kam. hatte politische gründe. war so was wie ein boykott. daher registrierten die hersteller in amerika amerikanische firmen, in denen sie das know how ihrer japanischen modelle verbauten und als amerikanische auf den markt brachten.

 

in meinem accord ce1 steht auf den typenschildern auch überall honda usa, auch im schein und brief. technisch ist es aber ein ganz normaler, der in japan ebenfalls vermarktet wurde, unter anderem auch als cf2 mit h22 maschine. nur eben, dass der ce1/2 cf2 in amerika entwickelt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.