CG4-BOB Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 an alle. Eine Frage: hab schon hier oft gelesen, es gibt Plasmatachos für CG4 (Schaltgetriebe) bei Ebay. Aber ich hab schon mit allen Anbieter gesprochen und sie sagten es gäbe noch keine. Könnt ihr mir sagen, wo ich welche besorgen kann? Brauche: CG4, 240 km/h, Schaltgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Du kann in amerika welche bestellen auch in KM/H seite kenne ich leider nicht.Ich hatte mal bei ebay.de einen händler angefragt und der meinte das es anfang dieses jahres plasmas kommen sollen für coupe ;)Habe meine au LED umgebaut und finde sieht nicht schlechter als plasma aus :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hier gibt es welche, allerdings wird es schwer mit dem Versand. Du solltest jemanden in den Staaten kennen, der die zu sich bestellt, und dann an dich weiterleitet. Hatte bei dem Shop auch schon angefragt, wegen anderer Sachen, aber direkter Versand nach D is bei denen nicht. Oder ebay.com und die Verkäufer anschreiben, ob sie nach deutschland versenden. http://search.ebay.com/accord-98-reverse-gauges_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4-BOB Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Na ja, das bringt mir natürlich nicht viel. Aber trotzdem bedanke ich mich bei euch für eure Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Für Automatik hätte ich noch welche gehabt....... Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hab mir vor ein paar Tagen welche bei Ebay in Amerika gekauft. Und heute sind die da. Ohne zwischen mann direckt zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.