District470 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen CC7. Habe mir gestern meine neuen 17" draufgeschnallt. Jetzt brauch ich dringend ein 60/40 Fahrwerk oder noch tiefer am besten. Ich fahre zur Zeit einen verdammten Offroadaccord. Wer kann mir helfen?? Gruß Stefan Zitieren H = HeftigerO = OrgasmusN = nachD = demA = anfahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 wieviel hast du denn vor auszugeben? wenns richtig tief werden soll, hilft da nur ein gewindefahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
District470 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich hatte eigentlich nicht vor 1149,00 für ein KW Gewinde auszugeben. Ich dachte da eher so an 500-600 EUR. Zitieren H = HeftigerO = OrgasmusN = nachD = demA = anfahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 >> hier << findest du links zu fahrwerksherstellern, vielleicht findest du da ja etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 frag mal bei hondatreffen.de den uffi. der besorgt dir koni gelb mit nutenverstellung vorne und hinten(im eingebauten zustand) und härteverstellbarkeit (im ingebauten zustand) für um die 410€ glaube ich.. dann holste dir noch eibach federn für 150(um den dreh) und kannst insgesamt bis auf 90mm runter(laut uffi) ansonsten hol dir ein h&r cup kit. kannste auf 60/40 fahren und auf 80/60 meine ich auch(aber dann ohne zulassung) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 nicht ganz richtig cabkiller das h&R ist ein gutes fahrwerk hol dir das. H&R billiger als bei ebay du kannst nicht mal 60/40 also jeweils die untere nut nehmen, Die Scheinwerfer dürfen mindestens einen abstand von 50cm vom boden haben also vorne unterste nut und hinten mittlere nut das ist dann vielleicht 45-50 vorne und hinten 35-30 dann hast du eine lampenhöhe von 49,...cm mit null profiel auf den reifen und da hat er bei mir grad noch so ein auge zugedrückt außerdem reicht das vollkomm, ich sitz so schon fast jeden tag auf (scheiß Auspuff) der radstand ist einfach sau lang und da kann es mal schnell kratzen untendrunter gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 danke, nun bin ich aufgeklärt, hatte es anders erzählt bekommen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich empfehle kein H&R Fahrwerk! Nur H&R Federn! Koni und AP Federn(40) ist das beste....kosten: 599Euro all inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 wieso was hast du gegen das H&R ich bin damit gut unterwegs bis auf meine domlager ist alles io aber dafür kann ja das h&R nichts das war ja meine dummheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Fahr mal ein anderes, das H&R bringt von der Abstimmung her nie das, was Koni und AP, oder ein Bilstein auf die Strecke bringt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 komischerweise sind es aber koni dämpfer die h&R verbaut steht ja selbst drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Es ist nicht das gleiche, ich hatte schon zwei H&R komplettfahrwerke und auch diverse andere...das H&R war das schwächste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 wie lang haben bei dir die fahrwerke gehalten? also wir haben bei uns richtig beschissene straßen und ich fahr auch nicht langsamer wenns mal kratzt am unterboden und das fahrwerk hält gut habs noch nicht lang aber bis jetzt ist noch alles io naja wenns mal im arsch ist werde ich dein rat befolgen! und mir was andres holen ein gewinde der keil kotzt mich nämlich an lässt sich auch scheiße fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 ich hätte jetzt sehr gerne auch ein anderes fw.. denn nur federn, die sich immer mehr und mehr setzen kotzen einen auch an... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hi! Ja, das KeilFW von H&R is zwar nicht teuer, aber unpassend und unkontrollierbar ztu fahren. Wie lange es hält steht dabei nicht richtig zur debatte, aber die Fahreigenschaften in extremeren Situationen stehen es dafür definitiv... und die sind bei anderen FW besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 hiho ich lass mir nun auch das h&r cupkit fw raus. habe ich schon bei mehreren accis gesehen und getestet und naja bin damit zufrieden. und vorallem werde ich meine asso eibachfedern los sind mit 30mm eingetragen und haben etz schon ca 50-60mm :wall: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.