Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrwerk für Accord CC7


Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen CC7.

 

Habe mir gestern meine neuen 17" draufgeschnallt. Jetzt brauch ich dringend ein 60/40 Fahrwerk oder noch tiefer am besten. Ich fahre zur Zeit einen verdammten Offroadaccord.

 

Wer kann mir helfen??

 

Gruß Stefan

H = Heftiger

O = Orgasmus

N = nach

D = dem

A = anfahren

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

frag mal bei hondatreffen.de den uffi.

der besorgt dir koni gelb mit nutenverstellung vorne und hinten(im eingebauten zustand) und härteverstellbarkeit (im ingebauten zustand) für um die 410€ glaube ich.. dann holste dir noch eibach federn für 150(um den dreh) und kannst insgesamt bis auf 90mm runter(laut uffi)

 

ansonsten hol dir ein h&r cup kit. kannste auf 60/40 fahren und auf 80/60 meine ich auch(aber dann ohne zulassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz richtig cabkiller

 

 

 

das h&R ist ein gutes fahrwerk hol dir das. H&R billiger als bei ebay

 

du kannst nicht mal 60/40 also jeweils die untere nut nehmen,

Die Scheinwerfer dürfen mindestens einen abstand von 50cm vom boden haben also vorne unterste nut und hinten mittlere nut

 

das ist dann vielleicht 45-50 vorne und hinten 35-30 dann hast du eine lampenhöhe von 49,...cm mit null profiel auf den reifen und da hat er bei mir grad noch so ein auge zugedrückt

 

außerdem reicht das vollkomm, ich sitz so schon fast jeden tag auf (scheiß Auspuff) der radstand ist einfach sau lang und da kann es mal schnell kratzen untendrunter

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wie lang haben bei dir die fahrwerke gehalten?

 

also wir haben bei uns richtig beschissene straßen und ich fahr auch nicht langsamer wenns mal kratzt am unterboden und das fahrwerk hält gut habs noch nicht lang aber bis jetzt ist noch alles io

 

naja wenns mal im arsch ist werde ich dein rat befolgen! und mir was andres holen ein gewinde der keil kotzt mich nämlich an

 

lässt sich auch scheiße fahren!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hiho

 

ich lass mir nun auch das h&r cupkit fw raus. habe ich schon bei mehreren accis gesehen und getestet und naja bin damit zufrieden. und vorallem werde ich meine asso eibachfedern los sind mit 30mm eingetragen und haben etz schon ca 50-60mm :wall:

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.