Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoradio mit Sub-Out und Aux auf der Rückseite


Zhenwu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche jetzt schon verzweifelt ein Autoradio das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Habe jetzt zwar ein paar gefunden die einigermaßen passen würden aber da bewege ich mich dann im Preisbereich um die 150 €. Für meine Bedürfnisse denke ich aber zu teuer.

 

Wie hier beschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/cg9-multimediaprojekt-radio-navi-umbau-29089.html möchte ich einfach nur ein Android-Tablet per AUX (Rückseite) an das Radio anschließen. Sub-Out ist klar um den vorhandenen Sub zu benutzen.

Ich brauch weder BT, SD, CD, DVD, AUX (Vorderseite) oder sonstigen SchickSchnack. Qualitativ was es eben so um die 100 € gibt :)

Ganz wichtig wäre das ich mir mit dem Radio keine Disco ins Auto hole. Designtechnisch wäre das http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEX-P99RS/index.html der Höhepunkt ;)

 

NACHTRAG:

Antennensteuerung wäre noch Cool ;)

 

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

 

Lg Zhenwu

Bearbeitet von Zhenwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das Problem bei diesen preiswerten Radios ist meistens der miserable Klang und schlechter Empfang.

Kauf dir lieber ein preiswertes Markengerät.

 

130 € empfinde ich nicht direkt als preiswert. Wenn ich bedenke das man Radios schon für 40-50 € bekommt.

 

Hast du eine Empfehlung für mich das meinen Anforderungen erfüllt?

 

Lg Zhenwu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehen tue ich dich jetzt garnicht, du sagst selber dir sind 150€ zu viel postest aber ein link von pioneer wo das P99RS abgebildet ist welches ein absolutes high end gerät ist und seinen preis vollkommen gerecht ist.

 

ich kann dir nur empfehlen die finger von diesen marken xomax und vdo und sie nicht noch alles heisen zu lassen diese made by e..y geräte sind voll für arsch und taugen nur zum untern tisch legen damit dieser nicht mehr wackelt.

 

es gibt genug namenhafte hersteller wie pioneer, kennwood, clarion usw die geräte mit deinen anforderungen für ca. 150€ anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehen tue ich dich jetzt garnicht, du sagst selber dir sind 150€ zu viel postest aber ein link von pioneer wo das P99RS abgebildet ist welches ein absolutes high end gerät ist und seinen preis vollkommen gerecht ist.

 

Stimmt so aber nicht ganz. Wenn du richtig gelesen hättest würdest du sehen das ich mit dem P99RS meine Designvorstellung kund getan habe. Ich mag es einfach schlicht und eher elegant und nicht Discotechnisch bunt.

 

ich kann dir nur empfehlen die finger von diesen marken xomax und vdo und sie nicht noch alles heisen zu lassen diese made by e..y geräte sind voll für arsch und taugen nur zum untern tisch legen damit dieser nicht mehr wackelt.

 

Ok das ist mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Danke.

 

es gibt genug namenhafte hersteller wie pioneer, kennwood, clarion usw die geräte mit deinen anforderungen für ca. 150€ anbieten.

 

Das Problem bei den meisten ist aber das Design, viele sehen einfach grausig aus :(

 

Lg Zhenwu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin auch mal reingefallen auf ein alles in einem und gutaussehendem Billigradio bei E... für unter 100 Euro. Es war echt bescheiden . Vom Klang her bin ich mit Kenwood immer gut gefahren,und man bekommt Sie auch in deiner Preisklasse.

Nur mal so in Sachen Preis/Teuer .Mein erstes neues Radio/CD mit Wechsler hat mal 1994 1600DM gekostet:D.Hat aber auch 12 Jahre gehalten. Heute ist alles recht Preisgünstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin auch mal reingefallen auf ein alles in einem und gutaussehendem Billigradio bei E... für unter 100 Euro. Es war echt bescheiden . Vom Klang her bin ich mit Kenwood immer gut gefahren,und man bekommt Sie auch in deiner Preisklasse.

Nur mal so in Sachen Preis/Teuer .Mein erstes neues Radio/CD mit Wechsler hat mal 1994 1600DM gekostet:D.Hat aber auch 12 Jahre gehalten. Heute ist alles recht Preisgünstig

 

Aber da geht es bei mir schon wieder los. Klar JVC, Pioneer usw. kennt man. Aber was ist mit Clarion, hab ich schon oft gehört aber ich weiß nicht ob das nun ein guter Hersteller, vergleichbar mit JVC, Pioneer usw., oder auch zu den Billigen gehört.

Von GroundZero, Boss Audio und wie sie alle heißen will ich gar nicht reden. Für mich absolut unbekannt da ich mich in der Materie nicht so auskenne. Also weiß ich auch nicht ob die nun gut sind oder nicht.

 

Darum hab ich ja hier um ein wenig Hilfe gebeten :)

 

Lg Zhenwu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich arbeite neben bei in einem car hifi laden und kann dir versichern das du mit den oben genannten marken nix falsches machst.

 

natürlich gibt es dort ab und an mal ein schwarzes schaaf unter den radios will ich garnicht abstreiten, aber dafür sind die auch viel schneller wenn es um kulanz und ersatz gerät geht.

 

und nur als info, clarion hat jvc ca. vor 5 jahren mit der technik überholt. keenwood, pioneer und clarion gehören zu den meist verkauften geräten und wenn du dich mal selber überzeugen willst, kauf dir mal die car-hifi bei deinem zeitschriften händler, stehen echt gute sachen drin und viel informatives für leien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt für das KDC-6051U entschieden.

 

Eingebaut ist es bereits und ich bin zufrieden, also sind 40% meines Prjekts geschafft. Warum nur 40%? Das mit dem Subwoofer muss ich noch machen, hatte aber heute keine Muse mehr :-D

 

Lg Zhenwu und Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.