civica Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So die Planungen laufen auf Hochtouren! Termin ist wieder Pfingsten (26 + 27 Mai)!!!! Nähe Hamburg 8) hier der Link zu aktuellen Fakts und News ;) HONDA TEAM OWL hier der Link zur AKTUELLEN, OFFIZIELLEN seite ;) NORDDEUTSCHES HONDATREFFEN TEIL 3 fänd es schön wenn auch ein paar hier aus dem Forum dabei wären ;) letztes Jahr war es ein voller Erfolg :)) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 coole sache...na mal gucken ob ichs schaffe...würde gerne!!! das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Jupp, ich freu mich schon und dieses Jahr werd ich wohl wieder mit dabei sein. Konnte ja leider letztes Jahr nicht. Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi, schade - gerade zum dem Zeitpunkt ist das Pfingsttreffen in Holland. Wär sonst gern gekommen - aber so gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 HI! Ich bin auch aufjeden dabei! Ist ja nicht weit von mir weg =) here we go! Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Original von Type-S Hi, schade - gerade zum dem Zeitpunkt ist das Pfingsttreffen in Holland. Wär sonst gern gekommen - aber so gehts nicht. Ja, war beim 2. Norddeutschlandtreffen auch schon und es waren genug Leute dabei, trotz Holland. Und meine Kollegen hier ausm Raum Hannover waren von Holland ziemlich enttäuscht und werden dieses Jahr nicht mehr dort hin fahren. Ich denke mal, das die dann mit nach Lüdershausen oder wo immer das startet mit kommen werden. Vielleicht gewinn ich ja wie beim 1.Treffen wieder den Hauptpreis in der Tombola :D :D :D Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 also wird wieder am Reihersee stattfinden ;) und ist mittlerweile ne weitverbreitete Alternative zu Holland ;) will ned jeder so weit fahren :) bis jetzt konnten wir uns über Fahrzeugmangel nicht klagen :) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi, also habe bisher nur gutes über Holland gehört - und will ma auf ein Treffen wo man mehr Accords sieht. Und das scheint in D nicht möglich zu sein. Aber wenn mich Holland enttäuscht, komme ich nächstes Jahr gern zu euch. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wenn ich endlich ma wüsste, wo ich März hinkomme (Hoffentlich wieder Westen, Wilhelmshaven z.B.) würd ich ja sagen ich komm auch, war ja Letztes Jahr voll Geil, Vielleicht Kommt Mista_Craq dann auch wieder mit! Kann aber leider nichts mit sicherheit sagen, Wäre auf jeden Fall furchtbar gern wieder dabei... Edit: Ein paar Tolle Accis waren Letztes Jahr aber auch dabei ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @NavyAcci Offtopic - hast ma Bilder von den Accords? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.hamburg-hondaz.de/home/docs/index2 Die Civics und CRX's haben natürlich dominiert aber waren schon ein paar nette Accords da ;) Edit: sorry iss etwas Wirr geworden, aber sollte man mit zurecht kommen... :roll: ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 von 2006 kannst du auch hier in der Galerie Bilder finden GALERIE gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @NavyAcci Danke @civica Ja, aber dachte da sind bestimmt eh wieder kein gross dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 guten morgen;) dann sag mal nen genauen ort, damit ich mal gucken kann wie weit es ist^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Lüdershausen am Reihersee steht auch in dem link oben :P http://www.hondateamowl.de/ndt/images/karte_grob.jpg http://www.hondateamowl.de/ndt/images/karte.jpg gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 8) 8) 8) Ich war letztes Jahr da,hat mir super gefahllen,es war toll.Dieses Jahr werde ich bestimt auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Letztes Jahr verpennt :wall: dieses Jahr auf jeden!!!!!!!!!! :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Original von xstasy Letztes Jahr verpennt :wall: dieses Jahr auf jeden!!!!!!!!!! :P dann sehe ich zu das ich auch komme^^ stas und ede = :prost: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wie letztes jahr dabei :) http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Original von cabkiller Original von xstasy Letztes Jahr verpennt :wall: dieses Jahr auf jeden!!!!!!!!!! :P dann sehe ich zu das ich auch komme^^ stas und ede = :prost: Darauf kanste einen Lassen mein russischer Freund :D :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 so die offiziele seite zum treffen ist nun online ;) dort könnt ihr euch auch anmelden und uns somit beim planen helfen :) NORDDEUTSCHES HONDATREFFEN TEIL 3 gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi, Pfingstreffen ist doch dieses Jahr ganz groß in Rotterdamm also wieso nicht dahin??? Also sagen wir mal der Termin ist nicht so toll. Weil 2 große Treffen an einem Wochenende ne. mfg 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von Zendel Hi, Pfingstreffen ist doch dieses Jahr ganz groß in Rotterdamm also wieso nicht dahin??? Also sagen wir mal der Termin ist nicht so toll. Weil 2 große Treffen an einem Wochenende ne. mfg hehe och das passt schon ^^ will ja nicht jeder nach holland! muss man sich entscheiden... gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Nuja aba konkurieren ist nicht so toll find ich und wenn alle da sind ist doch auch okay. hab gehört das dies ein "wandertreffen" ist und die die am meisten da sind müssen den dann eben immer ausrichten und das letztes jahr eben der eine club in holland Honda Club Zuid also wieso soll man dann eine "gegen" veranstaltung machen??? Für uns doof das es in holland ist ist ja klar aber naja müsst ihr ja wissen. mfg 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 das norddeutsche ist keinen GEGENveranstaltung :grummel: nur hat es sich rumgesprochen das es am gleichen we ist und deswegen haben wir das beibehalten.... und was mit holland ist, gehört hier ned rein ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge