Andy-cl9 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 http://honda-mv.ericbuchardt.de/gallery2/main.php?g2_itemId=475&g2_navId=x36ff6064 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 meine bildaz online ;) http://www.hondateamowl.de/album_cat.php?cat_id=152 gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Danke , schone Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Also hat der Standox-"Grüne" CG-Accord den ersten gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 der ganz rechte http://www.hondateamowl.de/album_showpage.php?pic_id=2930 gfk scheint also immer noch gut anzukommen ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 OK, war klar das wenn der Wagen dort ist, wohl auch der erste sein wird. Achso, und solange ein Wagen gut verarbeitet ist - und alles stimmig ist, ist doch egal welcher Style verflogt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 stimmt schon, nur gucken die leute da net drauf. sie sehen gfk front heck und schweller und denken es ist mehr als nur nen dezenter lippensatz^^ obwohl "gleichviel" gemacht wurde.. aber naja,.. das ist ja hier egal ;) würde diesen komischen minz grünen gerne live sehen um mir mal ein bild davon zu machen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @cabkiller Oft sind GFK-Teile mehr Arbeit - als ne OEM Lippe razuschrauebn, denn die muss man meist nicht erst anpassen.;) In dem Accord steckt schon viel Arbeit drinnen, auch wenn manches sehr inviduell ist - aber da kann man auch sagen zum Glück, das nicht jeder gleich rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 sicher steckt da auch mal mehr arbeit drinne,.. aber wer macht es? meist der lacker und nicht einer selbst :D aber naja.. nun egal.. können ja am samstag ein wenig reden^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 meinst? Glaub ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 dachte bist auch in frankfurt? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 kein spam hier ;) macht das per pn ;) *motz* :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... kann man ja dann löschen :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Mahlzeit.... Also der H-C-H ist der Meinung, das es ein gelungenes und sehr schönes Treffen war und wir werden nächstes Jahrt wieder kommen - das ist ne Drohung. :D:D:D Sandra hab ich ja nu auch mal so ein bißchen gesprochen und weiß ich nu mehr mit anzufangen. ;) Und der Daniel ist ein verrückter Vogel. :)):p:D Habe noch eine Bitte an Euch, ich brächte mal so ein paar Titel von eurer Playlist, die da so den Platz beschallt hat. Will mein Video doch mit der richtigen Musik hinterlegen. Also ich weiß ja nicht, wer von euch die Mucke besorgt hat, vielleicht schreibt ihr mir per PN mal ein paar der Tracks auf. Wäre echt nett. Grüße Lars Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 also ich weiß zwar nicht genau was für Musik da gelaufen is, aber ich tippe mal das diese mit der Tuning Szene zu tun hat...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mir per pn die Songinfos schicken könntest..danke schonmal das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 also das war keine tuning musik ^^ das war einfach nur house ;) musst du daniel mal fragen, der hatte extra ne playliste zusammen gestellt gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) am besten schickst du mir mal das video, dann schau ich mal welche tracks da zu passen könnten und nenn dir die titel. EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge