Heimdall Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von xstasy Original von cabkiller Original von xstasy Letztes Jahr verpennt :wall: dieses Jahr auf jeden!!!!!!!!!! :P dann sehe ich zu das ich auch komme^^ stas und ede = :prost: Darauf kanste einen Lassen mein russischer Freund :D :prost: lol ihr vodkas :gayfight: wartet ab, hab über meine winter-depri-zeit geübt zum accitreffen trink ich jedenfalls den ede untern tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, blöde Frage. Aber wie sind eigentlich bei eurem Treffen die Kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also ich kann dir einen Club nennen: den Honda-Club-Hannover! Da waren fast alle nach dem Treffen der Meinung, das es für das Geld in Lüdershausen um längen mehr Spaß gemacht hätte. Genaue Gründe kann ich leider nicht nenen, weil ich selbst nicht mitgefahren bin. Es war wohl von den sanitären Anlagen die Rede, die Organisation (Plätze waren von der Beschaffnheit nicht die Besten für tiefergelegete Karren) und noch ein paar Sachen Und es ist mit Sicherheit keine Gegenveranstaltung...:motz: Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Also ich weiß nun das ich dann in Whv sein werde. Also kurz: ihr könnt voll & ganz mit mir rechnen:D allerdings wollt ich mich erstma noch nicht ganz fest Anmelden eher 4 Wochen vorher, man weiß ja nie was dazwischen kommt, die Wege der Bundeswehr sind ja schließlich unergründlich:wall: ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 anmeldung ist ja ganz unverbindlich ;) also wäre das ned sooo schlimm ;) aber schön das du an board bist ;) besorg dir nen namens schild ^^ :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 @civica Namensschild? Wie?:schock: denke ma ratet wer zu welchen Wagen gehört?:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Kann ja Dienstliche Namensschilder mitbringen:D nur dass womöglich keiner was mit meinem Nachnamen anfangen kann:rolleyes: Vielleicht krieg' ich ja meinen Kumpel überredet sich das auch ma anzutun ich denke mal, da Zalt man dann wieder unmittelbar, wenn man auf den Platz fährt? ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 wenn paule erscheint erscheine ich auch :) http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Dass will ich doch hoffen Mista!!! Wo soll ich sonst pennen, wenn ich wieder mein Zelt vergesse:D ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 das mit dem namensschild war nen witz ^^ weil ich letztes jahr völlig konfus war nachher, wer zu wem gehört und so weiter :D und navi acci und mista-craq sich erst spät zu erkennen gegeben haben :D also keine sorge, wird nicht jeder eins bekommen :D lol und richtig, bezahlung vor ort gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 wir wussten auch ned so richtig wo wir dazugehören aber die Hamburg-HondaZ haben uns freundlicherweise "Asyl" gewärt:D ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 update preise auf der offiziellen seite online ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 so leute ned vergessen, in weniger als 3 wochen ist es so weit :) bis dahin soll das wetter wieder besser werden und somit ist wenigstens die waldbranntgefahr gebannt und wir können unbekümmert grillen :D hoff ihr habt den termin noch im kalender stehen ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 so leute ned vergessen, in weniger als 3 wochen ist es so weit :) bis dahin soll das wetter wieder besser werden Danke dir fast vergessen...................aber schon im Terminkalender eingetragen :D hoffe ich auch das das Wetter besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 freut mich das so viele kommen :) wird wieder ne mords party dieses jahr! mit dem dj hats leider nicht mehr geklappt aber ich werd trotzdem mein bestes geben was musik angeht :) jedenfalls wirds wieder schön voll und wir freuen uns über jedes gesicht was wir wieder erkennen :) holland is holland...es gibt halt ein deutschland treffen an diesem datum und ein holland treffen...ich wette in frankreich gibts auch pfingsttreffen und da wird keiner rum heulen... wer nach holland möchte fährt halt da hin. wer lieber in seinem eigenen land bleibt kommt zu uns. also viel spaß und wir sehen uns pfingsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 so, muss euch beichten,dass ihr diesma ohne mich aushalten müsst, hab mir jetzt urlaub genommen, weil ich nach pfingsten lehrgang hab und dann warscheinlich keinen Urlaub mehr krieg und von zuhause aus iss mir das zu weit, vielleicht nächstes Jahr:( ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 bin ja mal gespannt wer von euch nun doch noch kommt ;) ich fahr nun jedenfalls mal vorbereiten :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ja ich bin nicht da :( aber geht nunmal nicht anders.. damn wünsche denen die da sind viel spass und hoffe das ihr viele bilder macht ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 und ich versuche morgen mal rum zukommen mit nem club hier bei uns aus der Nähe...mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich komme 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich komm net :( http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hi, gibts Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 bin noch am bearbeiten ;) lade sie morgen alle hoch ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Bin auch auf Bilder gespannt,weil meine Bilder sind nicht gut geworden ,ich glaube brauche bald neue Digi.kam. Aber sonst bin sehr glücklich mit meinem 2 Platzt:D:D ( fur anfanger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 http://honda-mv.ericbuchardt.de/gallery2/main.php?g2_itemId=475&g2_navId=x36ff6064 Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge