Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2007 Norddeutsches Hondatreffen Teil 3

civica

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK,

war klar das wenn der Wagen dort ist, wohl auch der erste sein wird.

Achso, und solange ein Wagen gut verarbeitet ist - und alles stimmig ist, ist doch egal welcher Style verflogt wird.

stimmt schon, nur gucken die leute da net drauf. sie sehen gfk front heck und schweller und denken es ist mehr als nur nen dezenter lippensatz^^

obwohl "gleichviel" gemacht wurde..

aber naja,.. das ist ja hier egal ;)

würde diesen komischen minz grünen gerne live sehen um mir mal ein bild davon zu machen

@cabkiller

Oft sind GFK-Teile mehr Arbeit - als ne OEM Lippe razuschrauebn, denn die muss man meist nicht erst anpassen.;)

In dem Accord steckt schon viel Arbeit drinnen, auch wenn manches sehr inviduell ist - aber da kann man auch sagen zum Glück, das nicht jeder gleich rumfährt.

Mahlzeit.... :wink:

Also der H-C-H ist der Meinung, das es ein gelungenes und sehr schönes Treffen war und wir werden nächstes Jahrt wieder kommen - das ist ne Drohung. :D:D:D

Sandra hab ich ja nu auch mal so ein bißchen gesprochen und weiß ich nu mehr mit anzufangen. ;)

Und der Daniel ist ein verrückter Vogel. :)):p:D

Habe noch eine Bitte an Euch, ich brächte mal so ein paar Titel von eurer Playlist, die da so den Platz beschallt hat. Will mein Video doch mit der richtigen Musik hinterlegen. Also ich weiß ja nicht, wer von euch die Mucke besorgt hat, vielleicht schreibt ihr mir per PN mal ein paar der Tracks auf. Wäre echt nett.

Grüße

Lars

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

also ich weiß zwar nicht genau was für Musik da gelaufen is, aber ich tippe mal das diese mit der Tuning Szene zu tun hat...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mir per pn die Songinfos schicken könntest..danke schonmal
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.