Skinner Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hallo, ich hab mal ne bescheide frage. und zwar kann ich in meinen honda einen V.tec einbauen, wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir mal links zu homepages gebt wo man bestellen kann oder sich mehr infos holen kann! (adressen wären auch nicht schlecht^^) Thx, schonmal Gruß, $kinNer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ganz so einfach ists nicht, entweder man hat einen VTEC, oder nicht. Nachträglich einzubauen ist nur Möglich wenn du dir einen anderen Motor einpflanztst. http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 die frage würde sich erübrigen, wenn du dich mal schlau machen würdest, was vtec überhaupt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hey cool, wenn du was gefunden hast, dann bestell mir einem mit, ich könnte einen zweiten gebrauchen, kommt sicher geil :sabber: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 boardsuche-> vtec->thema geschlossen :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge