PAPA JOHN Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo zusammen, das ist mein CG9. Inzwischen habe ich an dem acci was geändert, hab aber noch keine bilder davon. Mache noch welche und setzte die dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 schicke Felgen...was hast für nen Fahrwerk drin? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Felgen gefallen mir sehr gut :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 schöner accord. die felgen gefallen mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @ jarhead nur weitec-federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Sehr schöne Felgen, gefallen mir gut... Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Original von PAPA JOHN @ jarhead nur weitec-federn heißt also das du die alten Stoßdämpfer noch drin hast...richtig? wie fährt sich das? hast schon mal nen Wagen mir Fahrwerk gefahren? also so das du mal vergleichsweise sagen könntest? würd mich mal interessieren ob sich die knapp 700 Euro für mein kw gelohnt haben.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hi, habe auch nen CG9 mit gleichen Federn. Im Vergleich zu meinem alten Civic EG4, der auch nur Federn drin hatte, verhält sich der Accord wie ein Schaukelschiff. Hatte ich mir nicht so vorgestellt. Eine erhebliche Besserung habe ich durch den Einbau der Domstrebe erreicht. Jetzt habe ich wenigstens in schnellen Kurven mit Bodenwelle nicht mehr das Gefühl gleich abzuheben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @PAPA JOHN Acci sieht sehr gut aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 hallo, alle zusammen! ich meine, dass die federn nur ein kleines bisschen härter wie originale sind. das wollte ich auch haben, weil der acci alltagtauglich sein sollte.und mit den 17zöllern liegt wie ein brett auf der strasse. mit den WR schaukelt der ein bisschen schon. @ jarhead ich bin leider noch keinen CG mit einem fahrwerk gefahren, würde aber gerne! MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich schließ mich der Meinung meiner Vorredner an... Schönes Auto, hab die gleichen Felgen drauf.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hallöle darf man fragen was für Felgen das sind und was für eine Bereifung Du drauf hast? Gruss necmack Suche schicke felgen für mein frisch lackiertes Baby. Darum frag ich. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 geiler Accord 8) 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 danke, männer @ necmack das sind 205/45R17 falken auf oz superturismo gt 7Jx17 felgen p.s. sieht schön aus, dein acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 NECMACK wie hast du den auf deine stossstange accord draf gemacht ist es reingefräst wie macht man sowas :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hey hab mir am Drucker die Buchstaben ausgedruckt dann an die Stoßstange übertragen. Dann die Schrift ausgeschnitten die Stoßstange überall gleich dick gemacht und hinten wieder was dran laminiert. Alles sauber geschliffen lackiert fertig. So das war ein schnell durchlauf. Braucht schon einige Zeit wenn es genau sein sollte. Grussnecmack hier nochmal ein Bold von hinten. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sieht super aus ... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.