Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Etwas an der Optik ändern..

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Hab grade mit dem gedanken gespielt vielleicht etwas an der optik meines CG9 zu verändern.

Hab bis jez haube und dach mit carbonfolie beziehen lassen (heckklappe wird am freitag gemacht).

Hat jemand vielleicht noch paar vorschläge ?? Vielleicht andere scheinwerfer o.ä. ??

Der user ACCORD CG 8 hat sich smd ringe in die scheinwerfer eingebaut, was ziemlich nice aussieht, und wofür ich auch interesse zeige.

Also falls ihr vorschläge habt, immer her damit :)

Werd am freitag oder samstag fotos reinstellen wenn die heckklappe foliert wurde damit ihr euch das komplette ergebniss anschauen könnt ;)

Lg,

Accordii

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also an scheiben tönung hab ich auch schon gedacht, muss aber nur noch einen finden der das super hinbekommt und das zu einem nicht überteuerten preis ;)

Edit: der user Michaej6 hat bei sich schwarze scheinwerfer drin, und falls jemand weis wo ich die herbekomme wär eine antwort gern erwünscht ;)

Bearbeitet von accordii

er hat meine scheinwerfer auch gelackt , sieht auch soweit gut aus :-) seine Email Adresse müsste ich auch noch irgendwo haben...

bei Interesse bitte pn

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

find ich auch einen echt fairen preis auch noch inkl Vers.

wenn du was an der optik ändern willst must du auch bereit sein ein bisschen geld auszugeben

schenken wird dir keiner was.

Für unter 175 wird sich auch nicht viel ändern lassen an der optik kannst höchstens die Felgen lackieren oder so.

sehen zwar ganz ok aus, aber mir gefallen die nicht so wirklich :/

ein kollege von mir hat die auch drauf aber so wirklich herraus stechen tun die nicht :D

Michaej6 hat (glaub ich) Drag Wheels DR9 auf deinem acci drauf gehabt wenn ich mich nicht irre, und die sehen schon viel besser aus.

Hab hier gestern bisschen rumgestöbert und wenn ich alles richtig verstanden habe gibts für diese felgen keine ABE, sondern man kriegt die nur per EA eingetragen (wenn überhaupt) was ziemlich ins geld geht :/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.