Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL3 Bj.01 2254ccm


Empfohlene Beiträge

Meine Frage: Wieviel ist er Wert, wieviel würdet ihr dafür hergeben?

 

Accord CL3

 

Erstzulassung: 01/2001

Kilometerstand: 100.000 km

kw/ps: 113/154

Hubraum: 2254cm³

TÜV: 01/06

 

Ausstattung:

[copy ´n Paste]

ABS, Alufelgen mit Winterreifen (keine Sommerreifen), CD, El. Fensterheber, El. Spielgel, Kat Euro 3, Klimaautomatik, Glashebe -schiebedach, Katalysator, Fahrer und Seitenairbags, Zentralverrigelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, Tempomat, Servolenkung, Sportfahrwerk, Mech/El. verstellbare Lenksäule, Holzaustattung Edelholz, Scheckheftgepflegt, Neue Bremsscheiben und -Sättel

[/copy ´n Paste]

 

Der Händler möchte 9100€ haben, denke das ist ein guter Preis. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ich hatte mir vor 2 Wochen einen CG9 ES +Leder und Navi gekauft Bj.99 mit 54000km und das für 9.700 € topgepflegt (wurde von Opa gefahren) mit Inspektion alle 12Monate(alle 9000km).Hab dafür meine EK3 Inzahlung gegeben :wall:

Aber nun gut, wenn du die Anzeige aufmerksam liest siehst du das unten Laufleistung =106.000km steht

Und eines hab ich leider schon festellen müßen"Made in England" is nicht wirklich Gut !!!

Also mir wären 106.000km zuviel

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, bei den ce's gings noch so, aber cg/ ch's sind nicht so das wo wir uns von honda gewönt sind...

 

Dass kan auch einer der mitgründe sein wiso der neue nicht mehr dort gebaut wird.

 

Ist das werk in england eigentlich noch in betrieb???

 

 

Grüsse zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs, hatte am WE ne LAN Party ohne Netzzugang und konnte nicht posten. Wenn ihr auch der Meinung seid das 9.300€ okay sind ist bin ich zufrieden. 106tkm sind mir eigentlich nicht zuviel, kommt ja immer drauf an wie er gefahren wurde.

 

*EDIT*

sodele, nun hab ich mein Schätzchen endlich. Der Händler ging sogar auf 8.600€ runter, hätte nicht gedacht das er so mit sich handeln lässt.

 

Juhuu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original von cruisefix

sodele, nun hab ich mein Schätzchen endlich. Der Händler ging sogar auf 8.600€ runter, hätte nicht gedacht das er so mit sich handeln lässt.

 

Juhuu :D

 

glückwunsch auch von mir.

 

hatte für meinen in 02-05 10.000€ bezahlt (von privat), war ein cl3 ez 06-01, 1.Hand mit knapp 50Tkm auf der Uhr. Perfekter Zustand, kein Unfall und die Ausstattung war bis auf Navi-/Leder komplett.

Weswegen der so günstig war: Er ist halt von England über Dänemark eingeführt worden.

 

Bis jetzt bin ich zufrieden was die Qualität und Zuverlässigkeit angeht.

Ich glaube schon das Honda die Finger drauf hat auch wenn sie in England gebaut werden.

 

Kommen die neuen Accords wieder aus Japan?

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.