Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall gehabt

Desmo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen erstmal.

Leider ist mein erster Beitrag hier ziemlich wenig erfreulich, habe mit meinem CE8 auf Glatteis einen Unfall gehabt. :(

War mit ungefähr 50-60 unterwegs und plötzlich ist er einfach weggerutscht und ich bin dann nach einer halben Drehung vorne links schräge gegen die Leitplanke geknallt und danach nochmal leicht mit hinten links.

Nun wollt ich euch hier mal fragen, ob sich da eine Reparatur noch lohnt oder ob ich den besser verkaufen sollte. Auto hat ungefähr 96.000km runter und war in absolutem top Zustand.

Fahren tut er noch und auch die Türen und der Kofferraum lassen sich noch normal öffnen und schließen. Die Frontschürze ist soweit auch noch ziemlich in Form, ist also anscheinend unter der Leitplanke durch gerutscht. Allerdings weiß ich nicht, ob die Spaltmaße so ganz normal sind, habe mal ein paar Bilder gemacht:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_6662376161626364.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3231366664653435.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3430613830616235.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3934643237383438.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_6337316361633564.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3436326166636636.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also erstmal mein Beileid..

da es ja ein schöner wagen is, und 96tkm nix is, würde ich behaupten das es sich lohnen würde...sieht ja alles reparabel aus. Läuft denn der Motor noch sauber? hast denn sonst noch irgendwelche Probleme mit deinem Honda?

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

Original von Desmo

Also meint ihr nicht, dass da schwer was verzogen ist?

Hab auch ein Angebot von einem Schrotthändler, der will 1000€ dafür geben. Das dürfte dann aber wohl nicht in Ordnung sein, oder?

Falls du deinen CE verkaufen solltest, dann kannst du mir die hinteren Blinker verkaufen.

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

also ich als Fachidiot würde sagen das nur Blech verzogen ist, aber nicht die Karosse an sich...prüf mal die Spaltmasse an den türen und Heckklappe. Da kannst du dann schon mal sehen ob da was faul ist.. und Accord-Driver82 hat recht...der wird schon wissen warum der dir noch 1000 Euro geben will..und 1000 Euro bei nem Schrotthändler ist schon ne Menge...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

bau erst mal die front ab, also schürze, kühlergrill, kotflügel, etc, dann siehst den längsträger. ich befürchte schon, dass es den gestaucht hat.

und wegen der 1000 euro: wenn du den schaden bei honda richten lassen würdest, dann kostet der spass mit lackieren bestimmt an die 2500 bis 3000 euro. zuzüglich dem restwert von 1000 bist du bei den 4000 marktwert. die rechnung stimmt schon. zu welchen konditionen der schrotti oder du richten lassen, steht auf nem anderen blatt

erstmal herzliches beileid.

unabhängig von den meinungen hier würde ich den wagen erstmal nem gutachter vorstellen, was der sagt.

aber nimm nen unabhängigen nicht den von deiner versicherung.

dem schrotthändler kannst du das auto immer noch "in den rachen werfen"

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Auch erstmal mein Beileid !!

Habe schon insgesammt 3 mal nen Honda Fronschaden repariert !!

2mal den von meinem Kumpel, einmal den von meiner Frau, und muss immer wieder mit erstaunen sagen das die Träger eigentlich gut was aushalten, nur das restliche blech ist eben weich !!

Da die spaltmaße auf den Foto´s eigentlich top aussehen würde ich nur sagen, kaputten rotz ab, neues material besorgen, und wieder spaß haben !!

Das schlimmste ist, unter der Stoßstange sieht´s warscheinlich noch schlimmer aus, aber ist eben nix was man nicht auch reparieren könnte !!

Vielleicht hast du glück und findest jemand mit´m Heckschaden zum schlachten !!

Wäre schon mal die halbe miete !!

Die beule hinten:

Rückleuchte und stoßstange raus, Gewindestange aufschweißen, gewicht besorgen was man über die gewindestange schieben kann, dicke unterlegscheibe, und gib ihm bis es gerade wird !! ( Natürlich zwischendurch mal die stange abschneiden und daneben wieder aufbraten !!) Noch mal kurz drüberzinnen und lacken, schon hat´s nie einer gesehen !!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!

• 1 Monat später...

Hallo Zusammen,ich bin neu hier Im Forum und habe mich mal hier ein wenig umgesehen.Dabei bin ich hier auf den Beitrag gestoßen.Ich selber habe bis vor 2 Jahren Honda Accord gefahren ein CE9.Um es mal kurz auszudrücken habe kenne ich mich was den Acoord CE9 angeht bestens auch habe ihn 8 jahre gefahren.Nach 8jahren war es dann soweit das ich mich mit dem Auto 5fach überschlagen habe ob ihr es nun glaubt oder nicht das auto habe ich immer noch.Ich habe an diesem Auto viel reingesteckt Fahrwerk,Felgen,Musik,Auspuff .... To mutch to list!!

Allein der Anlagen Wert bezog ich auf auf einen 6 stelligen Betrag

Ich möchte das Auto wieder Aufbauen dafür brauche ich aber eine neue Karosse.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein Honda Accord CE9 der ´Günstig ist zu finden.Ich bin bereit Max. 1200,-Euro dafür auszugeben.Das gesuchte Fahrzeug darf auch einen Motorschaden haben was wichtig ist das die Karosse Top ist

Bitte melden falls einer was weiß

Danke

Biete ein CE9 Honda Accord Vollausstattung Unfaller,bei Fragen bitte Pn schreiben

Unfälle sind immer doof. Du hattest wohl Glück und es ist nicht viel (überschaubar) kaputt. Ich denke auch, dass da nichts verzogen ist.

Ich teile die Meinung mit den Usern hier: für 1000 Euro nie im Leben. Herrichten !

Ich hatte meinen CE2 auch schon verunfallt: Straßenbahn traf mich vorne links, Vorderbau war um 15 cm nach rechts gedrückt (stellte sich nachher raus, sah man aber schon - Spaltmaße und so) und das ging recht gut zu richten wie Du in meiner Signatur siehst. Mein Unfall wurde 2002 mit 7500 Euro beziffert, der Wert damals nicht weniger. Ich ließ ihn herrichten - würde ich heute wieder tun.

Also: deiner hat einen weitaus kleineren Schaden davon getragen und ist es schon allein durch die geringe Laufleistung wert, gerichtet zu werden !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.