Desmo Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen erstmal. Leider ist mein erster Beitrag hier ziemlich wenig erfreulich, habe mit meinem CE8 auf Glatteis einen Unfall gehabt. :( War mit ungefähr 50-60 unterwegs und plötzlich ist er einfach weggerutscht und ich bin dann nach einer halben Drehung vorne links schräge gegen die Leitplanke geknallt und danach nochmal leicht mit hinten links. Nun wollt ich euch hier mal fragen, ob sich da eine Reparatur noch lohnt oder ob ich den besser verkaufen sollte. Auto hat ungefähr 96.000km runter und war in absolutem top Zustand. Fahren tut er noch und auch die Türen und der Kofferraum lassen sich noch normal öffnen und schließen. Die Frontschürze ist soweit auch noch ziemlich in Form, ist also anscheinend unter der Leitplanke durch gerutscht. Allerdings weiß ich nicht, ob die Spaltmaße so ganz normal sind, habe mal ein paar Bilder gemacht: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_6662376161626364.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3231366664653435.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3430613830616235.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3934643237383438.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_6337316361633564.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1961247/120_3436326166636636.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also erstmal mein Beileid.. da es ja ein schöner wagen is, und 96tkm nix is, würde ich behaupten das es sich lohnen würde...sieht ja alles reparabel aus. Läuft denn der Motor noch sauber? hast denn sonst noch irgendwelche Probleme mit deinem Honda? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desmo Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ja, Motor läuft noch wunderbar und Probleme hatte ich damit auch nicht, funktionierte alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 na denn: Teile besorgen und reparieren das gute Stück.. *MARSCH MARSCH* :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desmo Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Also meint ihr nicht, dass da schwer was verzogen ist? Hab auch ein Angebot von einem Schrotthändler, der will 1000€ dafür geben. Das dürfte dann aber wohl nicht in Ordnung sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Der weiß warum er die 1000 Euro geben will. Der wird in wieder Reparieren und dann schätze ich mal wieder für 4000 weiterverkaufen. Repariere in selber. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Original von Desmo Also meint ihr nicht, dass da schwer was verzogen ist? Hab auch ein Angebot von einem Schrotthändler, der will 1000€ dafür geben. Das dürfte dann aber wohl nicht in Ordnung sein, oder? Falls du deinen CE verkaufen solltest, dann kannst du mir die hinteren Blinker verkaufen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hallo und herzlich willkommen! mein beileid. der schöne ce. würde mal schauen ob was verzogen ist. schaut aber noch recht gut auf. lohnt sich auf alle fälle den wieder herzurichten. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also ich als Fachidiot würde sagen das nur Blech verzogen ist, aber nicht die Karosse an sich...prüf mal die Spaltmasse an den türen und Heckklappe. Da kannst du dann schon mal sehen ob da was faul ist.. und Accord-Driver82 hat recht...der wird schon wissen warum der dir noch 1000 Euro geben will..und 1000 Euro bei nem Schrotthändler ist schon ne Menge... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Das schöne Auto! Natürlich lohnt sich das reparieren! Der Wagen hat noch n Listenpreis von 5000-8000€ je nach Zustand und 1000€ vom Schrotthändler is lächerlich! :auslachen: Fertig machen das gute Stück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Auf jeden fall fertig machen, so viel ist ja nicht hinüber,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 bau erst mal die front ab, also schürze, kühlergrill, kotflügel, etc, dann siehst den längsträger. ich befürchte schon, dass es den gestaucht hat. und wegen der 1000 euro: wenn du den schaden bei honda richten lassen würdest, dann kostet der spass mit lackieren bestimmt an die 2500 bis 3000 euro. zuzüglich dem restwert von 1000 bist du bei den 4000 marktwert. die rechnung stimmt schon. zu welchen konditionen der schrotti oder du richten lassen, steht auf nem anderen blatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 erstmal herzliches beileid. unabhängig von den meinungen hier würde ich den wagen erstmal nem gutachter vorstellen, was der sagt. aber nimm nen unabhängigen nicht den von deiner versicherung. dem schrotthändler kannst du das auto immer noch "in den rachen werfen" Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also bevor schrott händler den bekommt findet sich ganz bestimmt noch n anderer käufer der mehr wie 1000gibt... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Auch erstmal mein Beileid !! Habe schon insgesammt 3 mal nen Honda Fronschaden repariert !! 2mal den von meinem Kumpel, einmal den von meiner Frau, und muss immer wieder mit erstaunen sagen das die Träger eigentlich gut was aushalten, nur das restliche blech ist eben weich !! Da die spaltmaße auf den Foto´s eigentlich top aussehen würde ich nur sagen, kaputten rotz ab, neues material besorgen, und wieder spaß haben !! Das schlimmste ist, unter der Stoßstange sieht´s warscheinlich noch schlimmer aus, aber ist eben nix was man nicht auch reparieren könnte !! Vielleicht hast du glück und findest jemand mit´m Heckschaden zum schlachten !! Wäre schon mal die halbe miete !! Die beule hinten: Rückleuchte und stoßstange raus, Gewindestange aufschweißen, gewicht besorgen was man über die gewindestange schieben kann, dicke unterlegscheibe, und gib ihm bis es gerade wird !! ( Natürlich zwischendurch mal die stange abschneiden und daneben wieder aufbraten !!) Noch mal kurz drüberzinnen und lacken, schon hat´s nie einer gesehen !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type R Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hallo Zusammen,ich bin neu hier Im Forum und habe mich mal hier ein wenig umgesehen.Dabei bin ich hier auf den Beitrag gestoßen.Ich selber habe bis vor 2 Jahren Honda Accord gefahren ein CE9.Um es mal kurz auszudrücken habe kenne ich mich was den Acoord CE9 angeht bestens auch habe ihn 8 jahre gefahren.Nach 8jahren war es dann soweit das ich mich mit dem Auto 5fach überschlagen habe ob ihr es nun glaubt oder nicht das auto habe ich immer noch.Ich habe an diesem Auto viel reingesteckt Fahrwerk,Felgen,Musik,Auspuff .... To mutch to list!! Allein der Anlagen Wert bezog ich auf auf einen 6 stelligen Betrag Ich möchte das Auto wieder Aufbauen dafür brauche ich aber eine neue Karosse. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein Honda Accord CE9 der ´Günstig ist zu finden.Ich bin bereit Max. 1200,-Euro dafür auszugeben.Das gesuchte Fahrzeug darf auch einen Motorschaden haben was wichtig ist das die Karosse Top ist Bitte melden falls einer was weiß Danke Zitieren Biete ein CE9 Honda Accord Vollausstattung Unfaller,bei Fragen bitte Pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 mach doch dafür (für deine suche) bitte einen neuen thread auf, danke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Unfälle sind immer doof. Du hattest wohl Glück und es ist nicht viel (überschaubar) kaputt. Ich denke auch, dass da nichts verzogen ist. Ich teile die Meinung mit den Usern hier: für 1000 Euro nie im Leben. Herrichten ! Ich hatte meinen CE2 auch schon verunfallt: Straßenbahn traf mich vorne links, Vorderbau war um 15 cm nach rechts gedrückt (stellte sich nachher raus, sah man aber schon - Spaltmaße und so) und das ging recht gut zu richten wie Du in meiner Signatur siehst. Mein Unfall wurde 2002 mit 7500 Euro beziffert, der Wert damals nicht weniger. Ich ließ ihn herrichten - würde ich heute wieder tun. Also: deiner hat einen weitaus kleineren Schaden davon getragen und ist es schon allein durch die geringe Laufleistung wert, gerichtet zu werden ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.