Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endstufe geht in Protection

Atomict

Empfohlene Beiträge

Hi leutz, habe eine Magnat edition 440(4 kanal) endstufe für meine lautsprecher dran, und habe sie an meinen subwoofer geschraubt.

Als ich kurz den subwoofer mal rausnehmen wollte, habe ich total vergessen. Das ich da jetzt die endtsufe für die lautsprecher dran habe.

Naja was passiert ist habe die chinchkabel abgebrochen und die endstufe ging in protection mode.

Neues chinch ran und es ging. Aber hatte wohl nen kurzen drinne, weil ging nach ner4 heftigen boden welle wieder in den protection mode. Etwas am kabel gerüttelt alles wieder gut. Aber nun ist sie wieder im protection mode und geht auch da nicht mehr raus, bzw wenn ich sie anmache geht sie kurz in den protection mode und dan leuchtet garnichts mehr an ihr kanns sein das ich sie zerschossen habe?? also wenn ich sie nur ohne lautsprecherkabel und chinch anmache geht sie kurz in den protection mode und dan leuchtet nix mehr. Aber sobald ich ein chinch kabel dran machen ist sie sofort im protection mode. was könnte ich noch tun

Bearbeitet von Atomict

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
kann sein das du dir die chinch buchsen von der platine gerissen hast... wenn da jetzt + und - auf einer leiterbahn liegen (z.b. bei einer erschütterung) sollte die endstufe eigentlich auch in den protection modus wechseln um die verstärker stufe zu schützen...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

du kennst meine löt kunst nicht :D:D:D:D:D:D:D

Also habe es nochmal versucht und dieses mal habe ich meinen mp3 player über chinch an die endstufe angeschlossen.

Und es passierte nix, weder protect oder power leuchteten auf. Habe die enstdufe geöffnet und sie sieht ok aus.

Weder was abgebrochen oder irgend einen verschmorten geruch.

Kanns sein das ich den chinch ausgang am radio zerschossen habe???

Nachtrag:

Weil ich mit meinen wissen am ende bin, war ich grade bei ACR hier in Wolfsburg.

ACR ist ein Car hifi spezialist die haben mich zu nen Fernsehtechniker bzw zu Mediamarkt weiter geschickt.

Den die bei ACR,verkaufen nur und bauen nur ein. Wegen reperaturen hatte er niemanden in seiner Liste.

Beim Fernsehtechniker lief es auch nicht besser den der wollte schon alleine nur für den Kostenvoranschlag mir 60€ abnehmen

Naja am 6ten fahre ich nach Polen, da wir die Endstufe mitgenommen und dort repariert.

Bearbeitet von Atomict

Kauf dir einfach mal eine gescheite stufe. Die zu reparieren lohnt sich nicht. Magnat ist entstufen mäßig der allerletzte müll. Nur die großen Woofer gehen einigermasen von dieser Marke. Investiere lieber das geld in eine neue.

Wenn du die möglichkeit hast das radio zu testen solltest du das auf jeden fall auch tun. Könnte tatsächlich am chinch out liegen. Denke aber eher weniger

ist definitiv die endstufe den habe den chinch ausgang vom radio an meiner anderen endstufe versucht und da läuft alles ohne probleme. Als gegentest habe ich das subwoofer chinch an die magnat angeschlossen war der fehler wieder drinne.

Naja habe die endstufe damals günstig geschossen auf der essen. Also neue endstufe holen werde mir wohl ne carpower holen.

Kennt jemand von euch dir Firma AUNA??? Wenn ja ist die empfehlenswert oder nicht??

ich würde dir eine helix , hifonics , Audio System , ground zero oder sinus live empfehlen , was auch sehr gut ist , ist brax , liegt aber wahrscheinlich nicht unbedingt im Budget... Bearbeitet von Aggel

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

also kumpel von mir hat carpower drinne und bin begeistert habe auch die hinteren lautsprecher bei mir von carpower. Mal schauen was im budget liegt den am 6ten gehts in urlaub und dnach gleich zum reisbrennen mal sehen was finanziel grade drinne ist. Weil urlaub wird nicht billig den fahre mit nen 50er roller von hannover an die polnische ostsee da hab ich schon einiges für ersatzteile eingepalnt usw lach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.