Acco84 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 joh sehen sehr schick aus. Gefallen mir ganz gut :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Original von pascha CG8 @CG9 das mit der 84er traglast ist aber komisch das die dir das eingetragen haben, den das entspricht doch 500kg pro reifen und laut fahrzeugschein brauchst du doch auf der vorder achse min. 505kg pro achse. Nich komisch------ sondern eine rein rechnerische Ablastung der Vorderachse um 36kg. Und schon sind die 84er eingetragen Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Original von AcciCruser Hallo NDCG8, sind tolle Infos... :repekt: hast du auch Fotos der beiden Rad-Reifen-Kombinationen im angebauten Zustand? Gruß AcciCruser so nun die versprochenen bilder meiner 17" Winteralus in 7x17 ET40 in 4x114,3 und 215/45/R17 Reifen von Toyo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 sieht doch echt gut aus, wirken zumindest nicht zu klein... Freu mich schon auf die 18" Fotos im Frühling :D danke für die Fotos Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.