VolkerRacho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Naja eine Eintragung könnte dann eh nur vom Tüv nach §21 erfolgen. Und wenn es nicht geht, dann wird ne OEM Scheibe gekauft, damit der Umbau nicht so auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja richtig... ich musste die auch nur eintragen lassen weil ich tarox f2000 scheiben drauf hab... da steht der cl3 leider nicht mit in der abe drin XD XD XD glaube fürs eintragen der bremse hab ich 70€ bezahlt und die infos vom hh waren kostenlos... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 naja ich stöber morgen mal ein wenig im EPC und in der Maris rum Und dann mal schauen was der Tüv sagt Wenn ich Zeit dafür hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 einfach mal eine email mit den fragen an den tüv schreiben... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So kurzes Feedback zu der Bremse. Von der Optik ist sie schonmal gewaltig. Ich habe die flachen Wuchtgewichte und bei mir ist weniger als 1mm platz :schock:. Die Bremse ist zur Serienbremse schon recht schwer, die Scheiben sind deutlich dicker, der Bremsbelag hat deutlich mehr als 25% mehr Fläche, dementsprechend ist der ganze Sattel auch länger Eingebaut, losgerollt bissel eingebremst. Positiv, die Bremse quietscht nicht mehr (hab die Beläge angeschliffen) was für ein Segen für die Ohren. Das Lenkrad wackelt nicht mehr beim Bremsen (entspannung pur). Also ab bremse entlüftet, aufgepumpt und ab auf die street. Ich brauche nur 1-2mm drücken quasi nur den Fuß aufs Pedal legen und man merkt sie zieht sofort an. Also exakt mit dem Bremslicht, früher musste man ca 1/4 weg gehen. (Bremsscheiben und steine waren neu auf der alten). Sie lässt sich sehr gut dosieren, da kommt die OEM Accord Bremse vom normalo bei weiten nicht hin. Bei einem kräftigen Tritt ins Pedal aber zieht sie mir nicht straff genug. Die alte Bremse war dann bei einem strammen tritt doch deutlich aggressiver. Finde den Bremspedaldruck auch schwammig als ob die Leitungen sich sehr ausdehnen. Die Bremse ist dicht, der Druck bleibt aber wenn Motor aus und an, also undicht ist da garnichts. Wie gesagt bis jetzt bin ich zu frieden, mal gucken wenn ich die abgasanlage bissel drin hab werd ich ihn mal richtig fliegen lassen und gucken was die Bremse kann. Könnte etwas bissiger sein, werde def. auf Stahlflex umrüsten und dann nochmal gucken. Scheiben sowie Beläge sind OEM Honda, sind noch neuwertig, die tuens auch erstmal bis ich mich entschieden ab was ich nun mache. Naja wichtig ist mir nur das die Bremse endlich standfest ist. Die CL3 und CG8 und CH6 Bremse kannste ja nach der ersten Bremsung in die Tonne treten. http://www.abload.de/thumb/unbenannt1ebd5.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 So nach dem ersten Rennstreckeneinsatz und bissel Fun mit 2x Porsche, Audi + Mercedes kann ich mal nen richtiges Feedback geben. Auf der Autobahn ging es rasant zu, Porsche 911 977 und Cayenne vorne weg, ich hinterher im schlepptau nen A4 Quattro V6 und nen neuen BMW 3er. Wir mussten mehrfach aus über 200 in die Pedalen strampeln und bei einer richtigen Bremsung von dne porsches dachte ich, es jetzt es vorbei. Aber nichts da, die Type R zangen hatten den Accord bestens im Griff, was man vom Audi nicht sagen konnte. Er wackelte nur extremst mitm Heck rum, ohne Helfer hätte sich der A4 mehrfach abgeschossen so wie er sich aufgeschauckelt hat. Von seiner margeren Bremsleistung ganz zu schweigen, dachte schon er knallt mir 2x rein und 1x ist er vorbei gedonnert sonst hätte er uns alle abgeholzt. Vom Audi war ich bitte enttäuscht aber das Problem kannte ich schon, ist mir schon mehrfach aufgefallen das die Fahrwerks/Bremsentechnisch im Grenzbereich garnichts aufn Kasten haben. Die Accordbremse zuckte nicht 1x auch nicht nach mehrmaliger harter Beanspruchung. Auch aufm Ring machte sie eine sehr gute Figur, ich hatte niemals schwankenden Druck oder keine Bremsleistung mehr, wie es bei der originalen Bremsanlage dauerhaft der Fall war. Gefahren wird alles Serie: scheiben sowie beläge. Bin echt froh gewechselt zu haben, kann es jedem nur empfehlen der auch mal bissel mehr als nur 140 fahren will. Ich denke auch diese Bremse kann man in die Knie zwingen, ist mir aber bis jetzt noch nicht vorgekommen. Die Staubbelastung hält sich echt in Grenzen, bin rundum zu frieden und würde mir jetzt auch die Nordschleife vorstellen können, was ja mit der OEM Bremse entweder kriechend möglich wäre oder nach der 3ten Kurve in der Planke hängend. Direkt vor mir hats auch geknallt, eine Golffahrerin hat apprupt nach links gelenkt und ist voll in die Bande und wie ein Flummi hin und her. Die beiden Porsche gingen auf die Bremse und zwar vollgas. Wie wir alle natürlich auch, alle haben es geschafft ihre 200+ runter zu bekommen bis auf der Audi, der ist mit wackelnd Arsch an uns vorbei und es war pures Glück das er den Golf nicht mitgenommen hat. Ich war der einzigste der angehalten hat, der Beifahrer war sehr gut auf, die beifahrerin war nicht mehr ganz bei uns, denke mal shock pur. Er meinte sie ist kurz weggenickt und sie hat sich wohl erschrocken als er was sagte und vollgas gegen die bande gekloppt. Traurig das keine Menschenseele anhält wenn sie direkt vor ihren Augen einen Unfall sieht. Armes Deutschland! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wow, dein Beitrag hat mich glatt dazu bewogen mir auch eine Type R Bremse zu schiessen, habe keine Lust wie manche Audi-Fahrer zu enden oder im Bad Boys II Style um die Autowracks rumzukurven weil meine OEM Bremse gerade ausglüht. Wobei bei dem Audi vermutlich auch das Heck bei Topspeed zu leicht war (schlechte Aerodynamik? Avant oder Limusine?) und er deswegen aus der Spur ging beim Bremsen. Aber die quietschenden und rubbelnden Bremsen habe ich neuerdings auch, obwohl die erst vor 6 Monaten neu gemacht worden sind. Anscheinend weiss man bei den Ersatzscheiben echt nicht woran man ist (bei mir Brembo), und Honda OEM kommt mich so teuer wie die komplette ATR Anlage. Warum hat sich denn der Golf fürs spontane Linksabbiegen entschieden?? Defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der Beifahrer/Freund meinte wohl er hat sie angesprochen weil er dachte sie wäre weggepennt dabei hat die das lenkrad verrissen weil sie wohl wirklich weggepennt ist. Ka was da nun stimmt, standen beide auch unter Schock. Habe nur gesehen das sie nen derben Satz nach links gemacht hat und dann wie nen Flummi gegen die Bande ist. Soweit ich informiert bin, ist die Brembo Scheibe eine ATE Scheibe in anderer Verpackung. Brembo kauft fast ausschließlich die Scheiben ein. Bin mit der ATR Bremse im Alltag echt zu frieden. Die Sicherheit meiner Insaßen und meine hat oberste Priorität und ich muss mich einfach auf die Bremse verlassen können. Wer sagt seine OEM Standartbremse hält die Zügel fest im Griff fährt eine andere Bremse als die die ich kenne. Bin jetzt CG8, CH6 (4000km) CL3 25 000km, CL3 16 000km gefahren. Die hatten dann wohl alle ne andere Bremse drin, aber ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Wie gesagt die ATR Bremse ist nicht das non plus Ultra und sie gibt sicher irgendwann auch auf. Aber bis jetzt hat sie echte Vollbremsungen von echten 220 stand gehalten und gerade aus diesem Speed, unterscheiden sich Welten in der Verzögerung zur OEM Bremse. Wie gesagt ich bin mit der ATR bremse echt zu frieden, habe sie günstig geschossen und würde sie immer und immer wieder verbauen. PS: Das war so ein Audi: http://www.autoguru-katalog.at/wp-content/uploads/2011/04/2004_a4_2.jpg http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/193849-Brembos-oder-Acura-TL-S%C3%A4ttel-an-dem-2006-Accord-Diesel Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also die ATR Bremse ist echt gut. Bin die im Slalom, Rennslalom und auf der Ab bei 270 gefahren. Mit der richtigen Scheiben und Belag Kombi kann die echt was. Ich kann eure Kretik an der normalen Bremse nur teilweise verstehen. Ich kann nur vom CG8 und ATR sprechen. Klar ist die ATR Bremse am ATR besser aber auch beim CG8 finde ich ist die Bremsleistung mit der richtigen Scheibe bzw. vielmehr des richtigen Belags total ausreichend. Mal ehrlich bei welchem normalen Straßenfahrzeug ist die OEM Bremse Ringtauglich? Wie gesagt hatte bei meinem Cg8 eigentlich noch nie arge probleme damit und ich weiß meine Autos zu beherrschen und an die Grenzen zubringen. Ich denke es hat auch viel mit der Fahrweise zutun. Man kann schnell fahren und trotzdem die Bremse schonen. Man sollte halt auch mal auf die Autos und deren bremslichter schauen, die NICHT direkt vor einem sind, das ermöglicht einem etwas sachteres bremsen, da man dann etwas früher schon anbremsen kann. Ich weiß nicht warum razer immer wieder mit seinen Vollbremsungen aus 220 anfängt. Wenn man nicht auf der Linken Spur mit dem Messer zwischen den Zähnen rast wie nen Henker hat man diese Situationen auch fast nie. Bzw. niemals so oft hintereinander. Ich denke mit so nem Fahrverhalten zwingt man früher oder Später jede NICHT Renntaugliche Bremsanlage in die Knie. Hab das auf der AB auch schon so oft gesehen, dass auf 3 Spuriger Freigegebener Strecke auf der Linken Spur gerast wird ohne ende, trot Elefanten rennen. Da ist es klar das ich ab und an auf 130-140 runter bremsen muss... Aber dann sollte ich mein fahrverhalten umstellen und eben keine 220 fahren, sondern erst wieder wenns frei ist. wie gesagt klar könnte die Bremsanlage am CG8 z.b. besser sein, aber sie reicht allemal fürs ganz normale Fahren aus. Auch bremsungen aus 220 sind damit schon möglich. Auf ner Rennstrecke würde ich damit allerdings auch net am limit fahren wollen. Wenn du im öffentlichen Straßenverkehr mehrmals hintereinander aus 220 runterbremsen musst, sorry aber dann fährst du einfach falsch und nicht den umständen entsprechend. Dass ein Auto bei starken oder gar vollbremsungen hinten unruhig wird hat mehrere faktoren. Das kann man bei fast jedem Auto zumindest ganz leicht spüren. Das liegt zum einen an einer ungünstigen Bremsbalance (zu staker Bremsendruck vorn) oder einem zuleichten Heck. Oder aber einer kombination aus beidem. Bei einer ungünstigen Bremsbalance hilft es hinten bessere/agressivere Beläge zu verbauen, die etwas mehr Bremswirkung auf die Hinterachse legen. Das ist auch so eine Sache, die man beim Bremsenswap an der Vorderachse bedenken sollte. Ein schlingerndes Heck bei Vollbremsungen ist recht schwierig zuhalten, damit muss man umgehen können. Ich hab das bei mir am ATR auch gehabt, sogar mit der OEM Bremse vorn. hatte nur andere Scheiben (Tarox F2000) und andere Beläge (Ferodo Ds Performance). Hinzu kommt noch dass der der ATR hinten leer ist, d.h. relativ wenig Gewicht auf der Hinterachse im vergleich zur Vorderachse. Hinzu kommt noch, dass ich im ATR OHNE ABS fahre. Auf der Ab musste ich mal aus 270 ne Vollbremsung hinlegen, was meinst du wie das heck da unruhig wird. Das muss man dann schon im griff haben... Daran kann ich aber leider nicht viel ändern und es wird auch mit der D2 8 Kolbenanlage bleiben, dieses Problem haben leider die meisten Tourenwagen. Aber das wissen die Fahrer und können damit umgehen. Das einzige was ich noch mache ist hinten Tarox F2000 Bremsscheiben anfertigen zulassen und sehr agressive Bremsbeläge zu verbauen. Bin trotzdem mal gespannt was die D2 8 Kolbenanlage so kann, vllt. auch in verbindugn mit dem Hinterachs setup:cool: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dem kann man schon soweit zustimmen. Allerdings haben offenbar viele der Ersatzbremsscheiben auf dem Markt ein Qualitätsproblem, sodass diese sich gerne mal verziehen, wie bei mir, Lionbb9 und Razer. Und ich selber hatte mit meinen neuen Scheiben noch keine 220 auf 0 Bremsung oder ähnliches bislang, und trotzdem vibrieren sie jetzt neuerdings. Ich denke mal die Honda OEM Scheiben sind da besser, aber die kosten gleich soviel wie eine gut gebrauchte original ATR Anlage, und da ist für mich die Sache klar. Siehe auch: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-originale-honda-bremsscheiben-langzeittest-start-6-06-2012-29403.html Und auch ich musste schon mal voll besetzt (4 Leute plus einiges an Gepäck) auf der Bahn von 160 auf fast 0 runterbremsen, und hatte das Problem dass die Bremswirkung immer mehr nachliess und der Vordermann trotz genügend Abstand plötzlich recht nahe kam (mit Honda OEM Bremse). Kritisch wurde es in dem Moment zwar nicht und auch die Bremsen waren noch okay danach, aber sowas kann einem im Zweifelsfall schonmal Kopf und Kragen kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Um dem bremsenrubbeln entgegenzukommen gibt es eh nur eine Lösung. Wärmebehandelte Scheiben, die verziehen sich nicht, jedenfalls net so schnell. Am besten noch geschlitzt, dann reinigen sie noch den Belag und haben immer gute Bremswirkung. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bei mir war das Problem das sie überhitzten. Sprich bei höherer Geschwindigkeit (nein ich fahre nicht aufm letzten Ast aber bei 16 000km in 4 monaten passiert sowas) bekomm ich ein Fading. Bremse wird hart bis steif und die Bremsleistung geht dann richtung 0 und das ist nicht übertrieben ich meine wirklich 0. Wenn man steht was extremst lange dauert also 40m von 100-0 (das restliche) kommt er im Leben nicht hin sind ehr weit über 100m dann noch. Qualmt und stinkt alles das es nur so raucht. Bis jetzt bei beiden Accords. 2x ATE 1x vom Vorbesitzer ka was fürn Kraut. Wie gesagt ich war mit der Bremse extremst unzufrieden und ich kenne sehr viele Accordfahrer die das auch sind. Also damit mein ich so richtig unzufrieden. Vor allem kurz mal anschleifen lassen darauf steht die Bremse überhaupt nicht und gibt den Geist auf wenn der Wagen eine gewisse Masse tragen muss. Vielleicht bin ich da auch sehr eigen, aber ich hänge an meinem Leben und was ein Auto für mich können muss ist stehen bleiben. Egal in welchem Grenzbereich es interessiert mich nicht ob das von 200 auf 0 oder 250 auf 0 ist, ob da 5 mann im Auto sind oder nur 2. Das was der Wagen fährt und wie er beladen werden darf, das muss er auch stoppen können und das kann ein Serien Accord NICHT! Wer meint das stimmt nicht, dem kann ich das gerne demonstrieren denn die Situation können wir uns im Leben nicht aussuchen der stopper muss stoppen um jeden PREIS! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Sry aber ich weiß echt nicht wo dein problem mit der Bremsleistung ist. Die reicht fürs ganz normale Fahren allemal aus. hab auchs hcon öfter voll beladen bremsen müssen aber das was du da immer schilderst ist docha rg übertrieben finde ich. Jedenfalls konnte ich sowas noch NIE am CG8 beobachten, noch NIE! Klar könnte die Bremse besser sein aber so krass wie du es heir immer ezählst ist es nicht, definitiv nicht. Zumindest bei mir. Was du da beschreisbt passt am ehesten zu durchgehärteten Belägen, man nennt das auch verglasen. Entsteht durch überhitzung der Bremsanlage und da nimmt die Bremsleistung rapide ab. Aber dann muss man schon grundsätzlich was falsch machen und immer mit dem fuß leicht auf der Bremse sein oder es ist was nicht okay, sodass die Beläge immer schleifen und nie richtig trennen. Sodass Hitze ins System kommt. Wie gesagt ich hab meinen CG8 bis jetzt noch imemr zum stehen gebracht egal wie beladen, aber das was du da beschreibst hatte ich noch NIE! Beim Fading muss ja auch deine Bremsflüssigkeit gut am kochen sein, wie du das schaffst ist mir zwar nen Rätsel aber gut. Wenn bei Honda alles soooo schlecht ist, warum fährst du dann einen? Bei dir hört man immer nur dass die Motoren schlecht sind (Steinzeitmotoren hast du shcon des öfteren erwähnt), Honda baut überall drosseln ein nur um dich zu ärgern, und die Bremsen sind dir auch immer nicht gut genug. Vielleicht solltest du dabei mal bedenken, dass die Accords nunmal als Alltags familienkutschen gebaut wurden und du somit keinen Rennwagen erwarten kannst. Wenn man allerdings sowas haben möchte muss man entweder sich direkt einen entsprechenden Sportwagen zulegen oder ne menge investieren. Klar kann man Kretik üben, aber du machst fast alles am Accord schlecht. Ich weiß nicht was du für Erwartungen bzw. Anforderugnen an eine Alltagslimo wie den Accord stellst. Mal sagst du die Bremse ist schei...e, dann wiederum möchtest du mit der Bremse am liebsten einen 300PS Turboumbau machen. Merkst du nicht, dass sich das alles irgendwie beißt? So schlecht wie du immer die Accords CG8, 9 CL3 usw. dastellst sind sie nicht. Ich habe z.b. den direkten Vergleich alltags CG8 OEM und Rennwagen ATR in dem mittlerweile über 20t€ drinstecken und ich kann nur sagen es ist zwar ein unterschied wie Tag und nacht, aber so schlecht ist der Cg8 garnicht. Den kann man auch im OEM Zustand ganz gut sportlich fahren. Da gibt es bei weitem schlechtere Mittelklasse Wagen! Bearbeitet 15. August 2012 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 musst verstehen, dass er DER rennfahrer unter uns allen ist ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Punkt1 Honda Motoren sind bauernmotoren ganz einfach. Sie haben ihren Ursprung aus den frühen 90igern ist einfach fakt. Heißt nicht das sie kacke sind, das hat keiner gesagt, von der Technik einfach nur nen Treckermotor. Punkt2 Ja ich sage 300Turbo PS sind mit der R Bremse möglich, selbstverständlich nicht mit der CG8/CL3 Bremse. Ist nur meine Erfahrung aus 4 Accords, wenn du andere hast dann ist das so. Zur Bremsleistung übertreibe ich nicht, die CL3 Bremse ist bissig und unter 140 greift sie top an, keine Frage. Nur all meine Bremsen wiesen Fading auf und nein ich bremse nicht wie eine Oma. Das ist nur meine Erfahrung und wenn du die Bremse brauchst WIRKLICH BRAUCHST! und die Bremse bei Tempo 120/140 (was man noch drauf hatten) den arsch hoch reißt, dann könntest du meine Einstellung verstehen. Punkt3 Fahre ich Honda nicht weil Honda scheiße wo steht dieser Misst? Ich bin ja wohl einer der wenigen hier überhaupt die die F Motoren verteidigen oder? All entgegen ihrem Ruf usw. und wer mich eines besseren belehren will, kann sich gerne melden. Also unterstell mir bitte sowas nicht! Ach komm Cabkiller, alle haben immer ne dicke Lippe, aber wenns drauf an kommt kneifen doch fast alle und mehr als schäbig lächeln vom weiten gibts hier doch nicht. Aber hinterrückts wieder ne dicke Klappe riskieren und nein ich bin nicht DER RENNFAHRER! aber ein paar km habe ich in meinem Leben schon abgespult auch ein paar trainings auch mit Fahrzeugen die etwas mehr Leistung haben ;). Bearbeitet 15. August 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wie gesagt ich musste mit dem Cg auch shcon des öfteren aus 200 runter bremsen. Beladen, unbeladen. Alles dabei. Solche Probleme wie du hatte ich noch NIE dabei. Da gabs kein Fading und auch keine Stinkerei oder Qualmerei. Fading geht nun auch wieder nicht sooooo schnell, da musst du schon sehr oft von 200 runter bremsen oder kontinuierlich auf der Bremse stehen. Was hattest du denn für ne kombination? Scheiben und Belagmäßig? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ach komm Cabkiller, alle haben immer ne dicke Lippe, aber wenns drauf an kommt kneifen doch fast alle und mehr als schäbig lächeln vom weiten gibts hier doch nicht. Aber hinterrückts wieder ne dicke Klappe riskieren und nein ich bin nicht DER RENNFAHRER! aber ein paar km habe ich in meinem Leben schon abgespult auch ein paar trainings auch mit Fahrzeugen die etwas mehr Leistung haben ;). ich gratuliere dir :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Punkt1 Honda Motoren sind bauernmotoren ganz einfach. Sie haben ihren Ursprung aus den frühen 90igern ist einfach fakt. Heißt nicht das sie kacke sind, das hat keiner gesagt, von der Technik einfach nur nen Treckermotor. Das kannste ja wohl nicht behaupten....... Ok Vtec gibt es seit den 80er und wird bis heute verbaut..........und warum? Wiel es absolut keine Probleme macht & gute Leistung bringt. Vanos vom anderen Hersteller ist da deutlich anfälliger und öfters defekt...... Honda hat auch mal einen VTG Turbolader mit V6 verbaut..........und wer die Technik kennt, sagt auch nicht so ein Schwachsinn, dass es Treckermotoren sind...........das ist einfach Fakt:wink: Fast 20 Jahre nach dem Honda VTG Lader baut erstmal´s ein Deutscher Hersteller wieder diese Art von Truboladern bei Benzinmotoren ein........(naja und behauptet jetzt mehr oder weniger es wäre seine Erfindung) Honda baut solide Technik, und keine Treckermotoren........ Nur weil es keinen TFSI bei Honda gibt, oder worauf bezieht sich deine Aussage ? Dann hör dich mal lieber um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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