Midicat Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ich mag volvofahrer nicht mehr http://img256.imageshack.us/img256/2697/dsc00235as2.jpg http://img405.imageshack.us/img405/6407/dsc00236yz9.jpg so na mal schaun was da der gutachter heute nachmittag sagt :wall: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 wie ist das passiert? bist du rückwerts oder ist er dir rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 er wollt meinen acci bumsen, also er schuld, wollt gerade abbiegen als doch noch ein auto kamm und da habe ich gebremst und da gabs ne ruck von hinten. *grummel* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mist... Aber Anhängerkupplung ruled.... 8) 8) 8) Hoffe ist nix ernstes beim Acci. Wir haben uns übrigens zum Japan-Allstars mal gesehen. Ich war der mit dem silbernen Accord (der neuere) und der heimdall der mit dem schwarzen ce. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Original von SpoonEJ9 Mist... Aber Anhängerkupplung ruled.... 8) 8) 8) Hoffe ist nix ernstes beim Acci. wird sich heute zeigen, wenn der gutachter sich mein kleinen anguckt Original von SpoonEJ9Wir haben uns übrigens zum Japan-Allstars mal gesehen. Ich war der mit dem silbernen Accord (der neuere) und der heimdall der mit dem schwarzen ce. ;) ich weiss ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Original von SpoonEJ9 Mist... Aber Anhängerkupplung ruled.... 8) 8) 8) Hoffe ist nix ernstes beim Acci. Wir haben uns übrigens zum Japan-Allstars mal gesehen. Ich war der mit dem silbernen Accord (der neuere) und der heimdall der mit dem schwarzen ce. ;) mensch gutes gedächtnis mr spoon :schock: hätt ich dir gar nicht zugetraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Original von Heimdall mensch gutes gedächtnis mr spoon :schock: hätt ich dir gar nicht zugetraut Hatte mir eigentlich nur den racing-accord eingeprägt, du weißt doch der schwarze der jeden Dienstag seine runden auf dem Lausitzring abdreht.Der brutale 116Ps´er ohne Rückbank und mit mächig Dampf.... :angel: (und man gluabt es nicht, der fährt Öl und Wasserlos!!!Eine Rakete... :schock:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 laut gutachten 2300 schaden. :grummel: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 wenigstens gibts was für´s auto. volvo halt :auslachen: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Original von SpoonEJ9 Hatte mir eigentlich nur den racing-accord eingeprägt, du weißt doch der schwarze der jeden Dienstag seine runden auf dem Lausitzring abdreht.Der brutale 116Ps´er ohne Rückbank und mit mächig Dampf.... :angel: (und man gluabt es nicht, der fährt Öl und Wasserlos!!!Eine Rakete... :schock:) Wie...was...wo...? Ich wohn direkt am Lausitzring, hab den noch nie gesehen^^. Müsst ich ja glatt ma gucken fahren... 8) :D Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.