Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 Wert ?


Grevier

Empfohlene Beiträge

So mein zweiter Beitrag/Frage, :D

 

Hab mal nach nem CG4 gesucht, da als Student nur die 2 L Maschiene in Frage kommt und für dem Geld kriegt man einfach nix besseres bei der Konkurenz, da auch noch das Design stimmt und ich mit meinem Honda schon 160000km ohne schaden gefahren bin kommt für mich einfach nix anderes in Farge.

Ich fahr selbst momentan den Civic EJ6 und bin damit zum Coupé fan mutiert. Single und Coupé eine unwiederstehliche Mischung. :P

 

Naja hab mal ein angebot gefunden was ich nicht schlecht fand, da zumal noch ne LPG Anlage eingebaut ist und somit der "Sprit" Verbruach nochmal günstiger ausfällt.:

 

cg4 lpg

 

so sollte funzen ansonsten einfch da mal Honda bei den Gebr. angeben da ist der auch.: cg4 lpg

 

 

Die Frage ist ob er sein Geld wert ist ? Von Laufleistung etc. und was würde demnächst an größeren Verschleisteile ersatz und Wartung anstehen ?

 

So genug davon. Jetzt mal die Experten zu Wort kommen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Grevier

Ich kann mich dunkel daran erinnern das da was bei 120000km bei uns gemacht wurde, das müsste die erste wirklich GROßE Inspektion sein, Wasserpumpe fällt glaub ich auch darunter ... Zündkerzen etc.

Ich kann mich aber auch vollkommen irren .^^

 

Bei Honda wird wasser pumpe erst gemacht wenn die kapput ist-was selten vor kommt :D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nur Zahnriemen 300-400€ inkl. alles was dazu gehört.

Ich hab die 120tkm bei 3 Jahren schon voll gehabt hatte damals 900€ gezahlt.

Bremsbeläge neu

Kühlwasser neu

öl + filter neu

Luftfilter neu

Keilriemen und Zahnrimen neu + Ventilspiel einst.

und paar kleinigkeiten was bei einer großen Inspektion dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da das hier eh schon fast zu einem "was kostet welche Reparatur-Beitrag" wird, was ich ganz interessant finde, hab ich noch dies:

 

habe gerade für neue Bremsscheiben und -klötze hinten in einer Honda-Werkstatt 370 EUR bezahlt (incl. Einbau). Bei ATU und Co. sollte das so um die 300 EUR kosten.

 

Ein Blinkerrelais kostet nach meiner Erfahrung (...) um 50 EUR für uns Endkunden.

(alles für CG4)

 

Was kosten eigentlich Lichtmaschine und Endschalldämpfer für den CG4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.