Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MAX flow VS. Green Twister??

bleifuss

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
na das hört sich doch schon vernümftig an genau das wollte ich und nicht irgendwas was die ganze zeit nur laut ist ahso und wenn wir schon dabei sind welche größe hast du da drin giebt ja soweit ich weis L,XL und XXL der tuner um die ecke sagt der xl passt nicht rein und der L ist ja nur bis 150 ps ausgelegt und ich wollte da eigentlich noch was an der leistung machen mit chip und fächer und sowas nichts aufwändiges

wenn du mir paar infos dazu schickst würde ich es in ewägung ziehen da ich mich im mom sowieso viel informieren will weil ich mein accord ganz frisch erstanden hab!wäre cool wenn du mir paar info´s dazu schickst kannst ja per icq schreiben wenn du willst! und ich glaube der twister ist doch das richtige für mich!!

mehr als diese 2 bilder habe ich nicht. und der accord steht 50km von mir entfernt und schläft. komme erst in 2 oder drei wochen wieder hin. mfg

sorry. irgendwie verlesen. hier der link vom treffen:

treffen

dann auf ostertreffen klicken

oder hier lesen: Hondaclub Wilder Süden macht ein Tagestreffen Frage?

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.