bleifuss Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 was ist besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wollte bisschen mehr sound und über bisschen mehr leistung wäre ich auch nicht böse kann mir da einer von euch was empfehlen? soll ein geschlossenes system sein kann mich nur nicht entscheiden welches :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 also ich habe den greentwister drin bzw dran. bin ganz begeistert. im stand hört man nciht viel. aber unter volast kommts gut. man kann auch anständig fahren ohne das jemand merken würde, daß ein sportluftfilter dran ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 na das hört sich doch schon vernümftig an genau das wollte ich und nicht irgendwas was die ganze zeit nur laut ist ahso und wenn wir schon dabei sind welche größe hast du da drin giebt ja soweit ich weis L,XL und XXL der tuner um die ecke sagt der xl passt nicht rein und der L ist ja nur bis 150 ps ausgelegt und ich wollte da eigentlich noch was an der leistung machen mit chip und fächer und sowas nichts aufwändiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ich habe den bis 2,5 liter glaube ich. sollte der kleine sein. weiß jetzt selber nicht. aber hier mal ein pic. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 sieht ja schon schön aus!!ich denke auch das ist der XL! obwohl, ich den unterschied zwischen den einzelnen größen nicht kenne aber sieht ja nicht grade klein aus !und ist der unterschied eigentlich spürbar vom anzug her oder eher nur geiler sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 vom anzug her ist es glaub ich gleich. aber vom sound her kommt es richtig gut. am besten wenns draussen um die 6-8 grad ist. da kommt es am besten. aber auch wenn er schön warm gefahren ist.wo kommst du her. und bist eventuell bei treffen in bruchsal dabei? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wenn du mir paar infos dazu schickst würde ich es in ewägung ziehen da ich mich im mom sowieso viel informieren will weil ich mein accord ganz frisch erstanden hab!wäre cool wenn du mir paar info´s dazu schickst kannst ja per icq schreiben wenn du willst! und ich glaube der twister ist doch das richtige für mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 mehr als diese 2 bilder habe ich nicht. und der accord steht 50km von mir entfernt und schläft. komme erst in 2 oder drei wochen wieder hin. mfg sorry. irgendwie verlesen. hier der link vom treffen: treffen dann auf ostertreffen klicken oder hier lesen: Hondaclub Wilder Süden macht ein Tagestreffen Frage? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.