Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen für einen CC1 4x114,3 7,5x17


2fast2NOS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

 

ich suche grad erneut Alus für meinen CC1. Habe bei meinem letzten Unfall zwei Felgen zu den Hondaengeln geschickt und suche jetzt Neue.

 

Ich hatte vorher welche von "Artec-wheels" drauf Typ "KB" in 7,5x17 mit unseren bekannten Lochmaß von 4x114,3.

Bild:

http://www.artec-gmbh.de/img/klein/KB_75_7_sihp.jpg

 

Leider mußte ich feststellen, das die Dinger nicht mehr hergestellt werden.

Tja was nun...

 

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir hilfreiche Links posten könntet oder mir sagen könnt welche Ihr montiert habt und wo ihr sie gefunden habt.

 

Sagt mal, fährt jemand von Euch größere als 17" ? Wenn ja, raus damit :D!

 

Besten Dank.

 

gruß

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Grapaduro

 

Wieviel Geld...mmhhhh gute Frage natürlich.

Ich habe mich nicht festgelegt, weil die Anzahl der möglichen passenden Felgen zu gering ist.

Wenn ich eine Weitere finde, die schick ausschaut, vielleicht sogar 18" groß ist, nehme ich die, ohne auf den Preis zu gucken.

Das ziehen ist natürlich selbstverständlich, wenn ich eine finde die über 17" groß ist. :D

 

Ich denke 300€ pro Rim dürften es schon max.sein.

Hab vielleicht grad Eine in der engeren Auswahl...

 

@Grapaduro

was fährst du denn für einen Felge, wenn die 17" ist?

 

gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.