Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vibrationen einstellen !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der ein porblem damit hat !

Also in meinem CD7 hab eich wenn die musik etwas lauter ist von überal her Virbrationen

Der Himmel die Hutablage usw ! Wie kann man sowas ruhig stellen ??

Auch wenn die Lautstärke normal ist und der bass eben ein wenig kräftiger ist habe ich diese nervigen nebengeräusche :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

tja gute frage ... wenns nicht mehr schwingen kann gibts auch keine geräusche mehr - wie du das anstellst bleibt deiner phantasie überlassen - bauschaum würde ich dafür nicht nehmen

:D hab aber schon gehört das manche sowas machen :D :auslachen:

stelle einfach die entsprechenden teile ruhig indem du sie auf press klemmst oder was unterlegst.

fürn himmel ist vielleicht doppelseitiges klebeband hilfreich - muss natürlich halten - logisch

für irgendwelche plastikteile die an der karossierie klappern kannste filz oder sowas nehmen und für karosserieflächen die schwingen gibts bitumen - solltest du eh drüber nachdenken wennde ne anlage ordentlich verbaust klingt sie viel besser und da gehört dämmung dazu - kannst aber auch bsp für diekicks in den türen gehäuse bauen da brauchst du sowas nicht

Geschrieben

Meine Hutablage und die Kennzeichen- Mulde sid auch von der englischen Klapperkrankheit befallen :wall:

aber werde in nächster zeit ma bitumen-mättchen hinter die Mulde Kleben und bei gelegenheit die Hutablage mit Schaum-Matten bekleben (von unten) damit da Spannung rein kommt und die nicht mehr ans Blecht kommt... :D

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.