Nipponracer Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der ein porblem damit hat ! Also in meinem CD7 hab eich wenn die musik etwas lauter ist von überal her Virbrationen Der Himmel die Hutablage usw ! Wie kann man sowas ruhig stellen ?? Auch wenn die Lautstärke normal ist und der bass eben ein wenig kräftiger ist habe ich diese nervigen nebengeräusche :( Zitieren
AccordfahrerLE Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 tja gute frage ... wenns nicht mehr schwingen kann gibts auch keine geräusche mehr - wie du das anstellst bleibt deiner phantasie überlassen - bauschaum würde ich dafür nicht nehmen :D hab aber schon gehört das manche sowas machen :D :auslachen: stelle einfach die entsprechenden teile ruhig indem du sie auf press klemmst oder was unterlegst. fürn himmel ist vielleicht doppelseitiges klebeband hilfreich - muss natürlich halten - logisch für irgendwelche plastikteile die an der karossierie klappern kannste filz oder sowas nehmen und für karosserieflächen die schwingen gibts bitumen - solltest du eh drüber nachdenken wennde ne anlage ordentlich verbaust klingt sie viel besser und da gehört dämmung dazu - kannst aber auch bsp für diekicks in den türen gehäuse bauen da brauchst du sowas nicht Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg
NavyAcci Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Meine Hutablage und die Kennzeichen- Mulde sid auch von der englischen Klapperkrankheit befallen :wall: aber werde in nächster zeit ma bitumen-mättchen hinter die Mulde Kleben und bei gelegenheit die Hutablage mit Schaum-Matten bekleben (von unten) damit da Spannung rein kommt und die nicht mehr ans Blecht kommt... :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
AccordfahrerLE Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also mein innenraum, nummernschilder+halterung wackelt nicht aber dafür die komplette stossstange hinten und der grill vorn :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.