Nipponracer Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der ein porblem damit hat ! Also in meinem CD7 hab eich wenn die musik etwas lauter ist von überal her Virbrationen Der Himmel die Hutablage usw ! Wie kann man sowas ruhig stellen ?? Auch wenn die Lautstärke normal ist und der bass eben ein wenig kräftiger ist habe ich diese nervigen nebengeräusche :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 tja gute frage ... wenns nicht mehr schwingen kann gibts auch keine geräusche mehr - wie du das anstellst bleibt deiner phantasie überlassen - bauschaum würde ich dafür nicht nehmen :D hab aber schon gehört das manche sowas machen :D :auslachen: stelle einfach die entsprechenden teile ruhig indem du sie auf press klemmst oder was unterlegst. fürn himmel ist vielleicht doppelseitiges klebeband hilfreich - muss natürlich halten - logisch für irgendwelche plastikteile die an der karossierie klappern kannste filz oder sowas nehmen und für karosserieflächen die schwingen gibts bitumen - solltest du eh drüber nachdenken wennde ne anlage ordentlich verbaust klingt sie viel besser und da gehört dämmung dazu - kannst aber auch bsp für diekicks in den türen gehäuse bauen da brauchst du sowas nicht Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Meine Hutablage und die Kennzeichen- Mulde sid auch von der englischen Klapperkrankheit befallen :wall: aber werde in nächster zeit ma bitumen-mättchen hinter die Mulde Kleben und bei gelegenheit die Hutablage mit Schaum-Matten bekleben (von unten) damit da Spannung rein kommt und die nicht mehr ans Blecht kommt... :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 also mein innenraum, nummernschilder+halterung wackelt nicht aber dafür die komplette stossstange hinten und der grill vorn :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.